Stimmt, jedem das seine. Aber du machst es dir unnötig kompliziert. Just saying.
Beiträge von Monni
-
-
Naja, ernsthatft, wieso hörst du in 2022 noch Musik vom USB-Stick ?
Spotify bietet alles, samt Integration in Apple Carplay….
-
Möglich ich würde aber dennoch mit dem VK kontakt aufnehmen falls noch nicht passiert. Ich habe 2 MINI ( Bestellung Feb. ) die stehen seit Wochen auf Status 111 / 112 mit Produktionsplannung im Juni bzw. Juli in der bestellten
Version ( aber schon mit raus genommener Lenkradheizung).
Der meint er würde sich in 2-3 Wochen nochmals melden, Status habe ich keinen.
Bestellt haben wir quasi Vollausstattung (samt Pano, Assistenzsysteme, 17’’, enigmatic black, Leder, adaptative Led’s, etc), aber bewusst ohne headup (meine Frau hat das gleiche Plastikdisplay in ihrem aktuellen Auto, braucht kein Mensch) und HK. Lenkradheizung war in einem der Pakete drin.
Wie gesagt, mal schauen was passiert, beeinflussen können wir’s nicht.
#standwithukraine 🇺🇦
-
-
-
Status aus Luxemburg - Mini SE mit quasi Vollausstattung Ende Januar bestellt, sollte Anfang Juni geliefert werden.
Update gestern - in ein paar Wochen besteht Klarheit re Lieferung.
Preis bleibt für uns unverändert, idem Inzahlungnahme vom aktuellen Auto garantiert, selbst bei Kilometer- und/oder Terminüberschreitung
Erklärung - von 3 Zulieferwerken in der Ukraine sind 2 komplett ausser Betrieb, das dritte läuft noch auf 25 %
Wir nehmen’s entspannt und schauen was kommt.
-
Status aus Luxemburg - Mini SE Ende Januar bestellt, sollte Anfang Juni geliefert werden.
Update gestern - in ein paar Wochen besteht Klarheit re Lieferung.
Preis bleibt für uns unverändert, idem Inzahlungnahme vom aktuellen Auto garantiert, selbst bei Kilometeruberschreitung
Erklärung - von 3 Zulieferwerken in der Ukraine sind 2 komplett ausser Betrieb, das dritte läuft noch auf 25 %
Wir nehmen’s entspannt und schauen was kommt.
-
Wieso nicht? Fiat hat den 500E ja bereits seit einem Jahr im Angebot…
-
Handschalter gibt’s noch, Navi ist definitiv Schrott, aber dank Apple Carplay ist das schnell gelöst 😉😬
-