Jerome,
ich habe noch vier original MX5 Felgen hier rumliegen (15km westlich von Lux-City) , in dunkelgrau, 17”, samt RDK, Sommerreifen (vorne ok, hinten glatt 😬).
Schick mir ‘ne PM falls ich dir damit weiterhelfen kann.
Jerome,
ich habe noch vier original MX5 Felgen hier rumliegen (15km westlich von Lux-City) , in dunkelgrau, 17”, samt RDK, Sommerreifen (vorne ok, hinten glatt 😬).
Schick mir ‘ne PM falls ich dir damit weiterhelfen kann.
Danke erstmal, wird gemacht !
Was jemand von euch was diese wunderschönen Fehlermeldungen bedeuten ?
Heute aus dem Nichts aufgetaucht, dann wieder verschwunden. Heimfahrt war daraufhin problemlos möglich.
Mini Cooper SE meiner Frau, EZ 10-2022
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Wir haben genau die gleiche Farbe- und Felgenkombination in Bestellung, seit Januar, kommt vielleicht im August… 😉👍
Gerade über meine damalige Aussage re LT gestolpert - es wurde schliesslich Oktober, daher auch bereits auf (JCW-)Winterberreifung
HipstamaticPhoto-686682335.636976.jpgIMG_5164.jpgIMG_5161.jpg
... und anschließend die Felgen tauschen weil es einem an Feingefühl gefehlt hat
Nö - ein dünner Schraubendreher, sanft in die Fuge zwischen Nabendeckel und Felge, gegen den Nabendeckel gedrückt, 2-3 mm reichen, und das Ding fliegt raus. Funzt 1A.
Wagen aufbocken, Rad runternehmen und die Kappe von innen rausdrücken wäre keine Option gewesen?
Also ich hätte mich über einen zweiten heilen Satz für die Winterräder gefreut!
...oder noch einfacher, einen dünnen Schraubendreher von aussen vorsichtig zwischen Felge und Nabendeckel schieben und ganz sachte den Nabeldeckel raushebeln...
oder du nimmst die Nabendeckel deiner Sommerfelgen, passt 1 zu 1
Die Nabendeckel kann man vom normalen Cooper nehmen. Die gelben S Akzente könnte man folieren.
Wir haben’s genau andersrum gemacht und die Cooper SE Nabendeckel auch auf die JCW-Felgen mit Winterbereifung gemacht - meine Frau mag die JCW-Deckel nicht 😬