Gestern wollte ich mir die Alfa Romeo Giulia in Ruhe anschauen und siehe da, im Verkaufsraum stand der 4C. Da bin ich gleich reingeschlüpft. Eine enge kleine Carbonhöhle, ziemlich spartanisch, puristisch, wenn man böse ist, könnte man auch sagen nicht so wertig. Aber eine klasse Sicht nach vorne, die Kotflügel sind wunderbare Peilkanten für die Einlenkpunkte, in den Seitenspiegeln blickt man auf die schön geformten Lufteinlässe für den Motor, das ist einfach sehr emotional gemacht. Allerdings kommt man wegen des ziemlich hohen Schwellers etwas beschwerlich raus - war egal, mein Gesicht zeigt, ich wollte gar nicht mehr aussteigen - leider für mich zu teuer. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Auto preislich entwickeln wird, die geringen Stückzahlen sprechen ja eher für geringen Wertverlust, schade eigentlich...
Beiträge von MiniBj69
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Mini mitohne Dach. Sonnencreme und Käppi nicht vergessen
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_138.gif]Nur fliegen is schöner...
-
Heute geht's los - wer noch schnell tippen möchte
Danke Dir, hätte es beinahe verschwitzt. So langsam steigt bei mir die Nervosität. Freue mich auf das Turnier.
-
kommt davon wenn man nur die B Stellung nutzt
Ich dachte eh, Du hast für die Fernbedienung ne andere Verwendung gefunden, weil Du nur in einer Position fährst.
-
Nein, ich kaufe sie mir nicht, weil sie vielen meiner Mitmenschen zu laut ist
und ich ein sehr rücksichtsvoller Strassenverkehrteilnehmer bin...Nein, ich kaufe Sie mir nicht, weil ich schon zu alt und vernünftig bin
Hehe, die Gedanken hatte ich auch, nun hab ich seit drei Wochen die Remus V2 und sie erweitert das Spaßspektrum nochmal deutlich. Mit geschlossener Klappe klingt sie ein wenig tiefer als die Serienanlage aber dezent genug, um nicht im Wohngebiet unangenehm aufzufallen und wenn ich bei uns in der Tiefgarage mit offener Klappe Gas gebe, weiß meine Frau im ersten Stock, dass ich heim komme. Am schönsten finde ich aber das Anfahren, das erinnert mich an den alten Renault 5 Turbo mit den dicken Backen und dem Mittelmotor, der klang ähnlich. Einfach goil
-
-
-
Also mir gefallen die Frontscheinwerfer nicht, das ist beim 4C Spider besser gelöst. Helmut @mini3 wir können ja zusammenlegen, dann kostet er nur noch die Hälfte
-
Geplante Umbauten:
keine nur Spaß haben.....
Das war Dein erster Post. Okay, war ja auch im letzten Jahr. . Ich bin ne knappe Woche früher da für die V2.
-