Letztlich eine Kurzzusammenfassung des MINI-Prospektes.
Das ist ja schade, gab es keine Empfehlungen für bestimmte Motorisierungen oder Ausstattungen? Dann sollten die das aber nicht Kaufberatung nennen.
Letztlich eine Kurzzusammenfassung des MINI-Prospektes.
Das ist ja schade, gab es keine Empfehlungen für bestimmte Motorisierungen oder Ausstattungen? Dann sollten die das aber nicht Kaufberatung nennen.
Mir reicht es fürs Erste, dass ich das Spiel alte gegen neue Heimat (Hertha-Freiburg) genau richtig getippt habe. Darauf lässt sich aufbauen.
Der Traveller steht aber in ner Art Museum, oder?
Der steht in der Classic Remise in Berlin, wo Besitzer ihre Fahrzeuge unterbringen können und mehrere Klassikhändler und Werkstätten sitzen. Der Traveller ist zu verkaufen für knapp 20k. Innenraum super, Karosserie geht so.
Ich war zum Sightseeing in Berlin unterwegs, einen Cooper und einen Traveller konnte ich ablichten - vor allem der Traveller, einfach
20160818_100900.jpg20160818_100929.jpg20160818_104519.jpg20160818_104536.jpg20160818_104600.jpg
@F55-WW14: Freut mich, dass Euch die Strecke gefallen hat. "Leider" bin ich in Berlin, sonst hätten wir uns verabreden können.
Die Farbe wirkt auf Deinem Foto fast ein wenig blass, ist sie in natura kräftiger?
ich bin kein Modezar
Doch, biste, ich erinnere mich an ein Foto von Dir im Mazda-Trikot in orange vom Le-Mans-Sieg...
Sehr cool @Big-J, ich finde die Streifen einen Ticken zu breit in Relation zur Fahrzeugbreite, aber der Blick vom Fahrersitz nach vorne ist bestimmt super: Links und rechts die Kotflügel, nach gradaus die Streifen, das ist