Die beiden verstehen sich gut nebeneinander in der Garage, es fällt aber auf, wie mini der Mazda und wie weniger mini der Mini ist... Dafür gehen in den Mini ja auch doppelt so viele rein.
Mini meets MX5.jpg
Beiträge von MiniBj69
-
-
Herzlichen Glückwunsch Herr Nachbar . Und bis bald zur nächsten Ausfahrt.
-
Na ganz so einfach ist es nun auch nicht, das Aktiengesetz sieht durchaus die persönliche Haftung für Vorstände vor, wenn schuldhaftes Fehlverhalten vorliegt. Ich bin bspw. gespannt, ob noch die Diskussion darüber beginnt, ob der Vorstand die Öffentlichkeit (vor allem die Aktionäre) zu spät informiert hat. Die Gewinnwarnung kam doch sehr spät. Wäre das der Fall, könnte es persönlich eng werden für olle Wiko. Denn da kennt das Aktionärsrecht keinen Spaß. Wenn ich einen Vorstand aber für alles und Jeden persönlich haftbar mache, was die 600.000 Mitarbeiter verzapfen, werde ich niemanden mehr finden, der bereit ist, diesen Job zu machen.
-
da ja auch hier einige im thread zum "blutrausch" & "bashing" neigen. lest mal das: http://www.n-tv.de/wirtschaft/…iner-article16002516.html und überlegt dann nochmal euer urteil.
Geschönte Abgaswerte sind nun einmal und bleiben Betrug und das mit konstruktiven oder technischen Fehlern zu vergleichen, die nicht wissentlich begangen wurden, halte ich für... na sagen wir mal ziemlich tollkühn. Der Mann übernimmt Verantwortung und das ist auch gut so, die Millionen, die er nach meiner Auffasssung auch zu Recht verdient hat, bekommt er ja nicht für seine rund 350 mal bessere Arbeitsleistung gegenüber eines Facharbeiters, sondern für seine Verantwortung, die er für die 600.000 Mitarbeiter trägt. Daher finde ich das nicht bemerkenswert, sondern zwangsläufig, dass er die Verantwortung übernimmt und geht.
-
-
Nachtrag: Ich filme dann nach hinten, dann sieht man geräucherte JCW's
Dann fährt @dan7007 direkt hinter Dir, das fällt bei nem Schwarzen dann nicht so auf.
-
@MiniSD: Danke schon mal, dass wir vor Dir herfahren dürfen, dann müssen wir Deinen Ruß nicht einatmen
-
Danke Euch allen. Freue mich auch auf ein baldiges Treffen im Schwarzwald, vielleicht warten wir noch auf @dan7007, da ist ja auch ein Ende der Wartezeit abzusehen.
-
Gestern abgeholt und heute gleich ne 800 km Einfahrtstour von Berlin nach Freiburg hingelegt. Was soll ich sagen, es waren vergnügliche 800 km, allerdings fiel das Langsamfahren mitunter schwer...
IMG-20150911-WA0011.jpgIMG-20150911-WA0018 (2).jpegIMG-20150911-WA0021.jpegHat allerdings auch seinen Vorteil, den Gasfuß zu zügeln, denn so ist er ja fast ein Spritsparwunder, sorry, das Bild ist etwas zittrig geworden.
-
Er eignet sich auch gut zum Wein einkaufen. 3 Kisten gehen locker rein, ohne Beifahrer auch mehr... Ein Einkaufs- und Reiseauto halt
MX-5_2.jpgGestern bei der Rast, kurz vorm Wein bunkern...