Hast ja auch ne Menge Pferdchen am Start, ähh im Stall oder unter der Haube oder so...
Beiträge von MiniBj69
-
-
Mir gefällt die Farbe nicht so, weil nicht klassisch originoool, im Innenraum aber mal richtig klasse. Die Sitze hatte ich in meinem Mini Cooper 35 auch, die sind super. Aber was ist denn aus dem Cabrio geworden? Hast Du ihn gekauft und überraschst uns mit Bildern im Frühling?
-
Gestern bei unserem Exotenhändler um die Ecke gesehen. Zwar kein Heckmotorsportwagen, für mich neben dem 911 aber der Jahrhundertsportwagen - und die Farbe
20151219_153335.jpg -
Hatte ich mal. 2 Stück.
-
Nein, ist kein Boden drin. Aber ich klappe die Rückbank nicht um, sodass ich für mich den Vorteil nicht sehe. Die Grundform des Kofferraums ist gut geschnitten und lässt sich gut nutzen, das ist für mich entscheidend.
-
Also ich habe das Ablagenpaket nicht und sehe die Befestigungsmöglichkeiten für die Ablage so nicht. Siehe Foto.
-
Unsere Runde ist fast spannender als die Liga an sich.
-
Wenn ich so sehe was @Willi Cooper und andere neben dem F56 noch so fahren, könnte man glatt ein Treffen organisieren mit dem Motto, zeigt was ihr noch so mit Sprit durch die Gegend schiebt @Big-J wäre natürlich Ehrengast
-
@Willi Cooper: sehr schöner 997. Ich arbeite dran. Ganz anderes Niveau aber in Teilen beherzigt: MX-5 vor zwei Jahren aus erster Hand gekauft. Wertverlust pro Jahr gibt es nicht. 7.000 Euro bezahlt, mein verkaufender Händler hätte ihn gerne für 8.000 zurückgekauft. Die NA ziehen langsam an.
-
@derbysk: Ich habe auch den Konfigurator angeschmissen und war am Ende beim 911 GT RS in lavaorange angekommen. Knapp über 200.000 wird er kosten. Meine Frau dazu: Komm lieber frühstücken du Spinner