Hab ich auch drin......
Selbst eingebaut....
Es ist ja eine alte Weisheit, dass hart nicht gleichbedeutend mit gut ist.....
Wie von Dir beschrieben, etwas straffer und direkter und optisch ausgewogen......
War letztes Jahr auf Sardinien, wo es viele Kurven hat und man nicht sonderlich schnell ist.
Zudem ist es bergig und die Kurven haben in sich Höhenunterschiede, weil sie oft auch etwas übehöht und wellig sind.
Da hätte ich kein härteres Fahrwerk haben wollen.
Man sollte ja auch bedachten, das man mit nem harten Fahrwerk auch schnell fahren muss, damit es Sinn macht.
Also ich muss sagen, ich brauche das harte nicht, aber nicht "nur" weil ich zu alt dafür bin, sondern, weil ich den Vergleich kenne.
Was ich zu der Keilform sagen würde. das kann ganz gut sein, wenn es hinten etwas höher liegt. Das begünstigt ein Übersteuern, das auch sehr cool sein kann, wenn man zu 1cm höher als vorne, auch den Sturz und die Vorspur hinten auf null stellt. Hatte ich mal bei nem Alfa Sportwagon. Das war richtig cool. Da ist das Fahrzeug dann über alle vier Räder gedriftet, statt über die Vorderachse untersteuert.