Beiträge von Icebear
-
-
Ich habe jetzt seit Mitte Februar 1400km runter und komme bei 70% Landstraße und 30% Autobahn auf 16,5 kw/h laut Bordcomputer. Auf der Autobahn meist Tempomat 120, auf der Landstraße auch mal ein Zwischensprint zum Überholen. Heizung an und kein Eco. Ich bin zufrieden für die Temperaturen zur Zeit.
-
-
Aber es geht weiter wie bisher. Eine Zulassung ist derzeit nicht möglich, da mein Straßenverkehrsamt streikt
Wenns läuft, dann läufts
Mein Lauf geht weiter: Am Dienstag habe ich meinen Mini dann tatsächlich abgeholt und leider fast einen Schock bekommen als ich auf ihn zuging. Abgemacht war, dass ein kleines Kennzeichen montiert wird. Was ist montiert, ein riesen Kuchenblech. Zur Sicherheit aber an der vorderen Stoßstange ganz außen festgeschraubt
Gott sei Dank hat der Verkäufer aber gut reagiert und sofort eingestanden, dass das anders besprochen war und auch in den Akten so hinterlegt ist. Nun muss ich ihn bald noch mal abgeben und bekomme dann eine neue Stoßstange (-nhaut). und kleine Kennzeichen.
-
-
Unglaublich aber wahr, er steht tatsächlich beim Händler:
Aber es geht weiter wie bisher. Eine Zulassung ist derzeit nicht möglich, da mein Straßenverkehrsamt streikt
Wenns läuft, dann läufts
Immerhin ist er jetzt mal eingetroffen. Viel wichtigter noch, er sieht in meinen Augen super aus. Das Island-Blue hatte ich ja bis heute nie live gesehen und war deswegen immer noch besorgt. Gefällt mir aber super, zumindest in der Halle.
Bestellt 03/22, gebaut 11/22, geliefert 02/23.
-
Von mir gibt es immer noch nichts Neues. So wie ich meinen Verkäufer einschätze, rufe ich irgendwann da an und bekomme dann die Nachricht, dass er seit ner Woche hier steht
Ich habe heute noch mal angerufen. Er steht zwar noch nicht da, soll aber seit dem 31.01. Status 181 haben und nächste Woche angeliefert werden Mal schauen ob das wirklich klappt...
-
-
Laut BMW sind es 20 Niederlassungen in Deutschland. Die Liste kannst du unten auf blättern und durchsehen. https://www.bmwgroup.jobs/de/d…hland.html#ace-1635921543
Ok, dann habe ich bei einem Händler bestellt.
Aber das macht doch nicht wirklich einen Unterschied, oder?
-