Bei mir hieß es Anfang letzter Woche noch, dass der Wagen kommt. Dann hieß es, dass der Wagen verspätet kommt, dafür aber der Brief kommt. Jetzt heißt es, der Brief kommt auch nicht, da Fahrzeug nicht verzollt. Kulanzregelung werde geprüft. Habe für mich jetzt entschieden, dass ich vom Vertrag zurücktrete, wenn es keine Kulanz gibt (was ich mir irgendwie gar nicht vorstellen kann, es denn BMW/Mini ist inzwischen echt so kundenfeindlich…). Der ganze Quatsch zieht sich seit der Bestellung durch… Man ist denen mit den Paketen und Farben schon oft genug entgegengekommen. Ein einziges Trauerspiel. Freude am fahren… schon vorher nächste mal dann halt Audi, wenn es jetzt negativ ausgeht. Komisch, dass andere Hersteller das mit der Übernahme der BAFA Differenz können.
Beiträge von chrisp
-
-
-
Klingt gut, dann wird das ja vermutlich noch so sein;-)
-
Wer vor kurzem einen SE bekommen hat: War der FFC mit Schukostecker dabei sowie ein normales Typ2 Kabel oder nur der FFC?
-
-
Habe heute erfahren, das unser Auto am 11.11 gebaut wurde.
Soll 51. oder 52 . Woche geliefert werden
Auto wurde ende Mai bestellt .
Habe ne FIN, die bei mdecoder nichts anzeigt und bei bimmer work sehe ich kein Produktionsdatum. Lieferung soll aber in KW 50 sein. Da fragt man sich, wie das mit deinen Lieferauskünften und deinem bereits produziertem Auto zusammenpasst 🤔
-
So ist mein Stand seit heute.
- Bestellung März
- Änderung Premium Plus im Mai
- Änderung Farbe Moonwalk grey auf Melting Silver III Oktober
- Lieferung in KW50 (Vor der Farbänderung war ich auf 112 und Lieferung Ende Oktober. Durch die Farbumstellung ging es von 112 auf 105 und kurz nach Änderung wieder auf 112. Zudem Lieferung von Ende Oktober auf Mitte Dezember hoch).
- Heute eine VIN bekommen, Status 150
Könnte ja noch was werden 🤷♂️ Lieferung weiterhin KW50
-
Frozen pure grey ist matt. Das sieht man in dem Video. Bei den Bilder sieht man auch weiße Fahrzeuge und das Frozen matt, teilweise auf einem Foto. Das glänzende Silber kann doch dann nur das Spacesilber sein. Es gibt keine anderen Farben für den X1. Aber warten wir ab. In ein paar Tagen sieht man bestimmt mehr Bilder.
-
Gibt mehrere Bilder in dem Artikel. Nach weiß sieht es mE nicht aus. Aber bei Tageslicht sieht die Farbe so oder so vermutlich noch mal ganz anders aus
-
Schau dir mal die Farben im Konfigurator an. Wüsste nicht was es sonst ist 🤷♂️ das Frozen grey ist matt und sonst gibt es nur weiße töne. aber sicher, nein