letzte Woche den JCW für 1,93€/l S+ in Tirol/Österreich getankt
heute den Familienbomber für 1,94€/l S in Tirol/Österreich getankt. S+ wäre bei 2,09€/l gelegen. Deutsche Verhältnisse in Ö…
letzte Woche den JCW für 1,93€/l S+ in Tirol/Österreich getankt
heute den Familienbomber für 1,94€/l S in Tirol/Österreich getankt. S+ wäre bei 2,09€/l gelegen. Deutsche Verhältnisse in Ö…
hier in Österreich hat es sich derzeit/wieder etwas beruhigt. Der Liter Super+ war wieder für um die 1,84€ zu haben.
oh das nervt. Ich würde es bei einem anderem Händler probieren. Ansonsten zumindest den Garantiefall erfassen lassen, damit etwaige Ansprüche nicht am Ende verfallen, weil keine Kapazitäten da sind
hat mein JCW Clubman nicht. wieso nicht einfach ab zum Händler und richten/beseitigen lassen?
guter Punkt von quintana! Andere wären froh „nur“ diese Probleme zu haben.
hier in Ö war Super gestern bei 1,75. ziemlich viel für Ö. mal sehen was Super+ morgen kostet wenn ich meinen JCW tanken muss.
Werde dennoch nicht auf Spaßfahrten verzichten. Der JCW ist ein reines Spaßfahrzeug und absoluter Luxus. Von daher „egal“, wird schon wieder
gibt es eigentlich einen Trick, damit das OTA Update angezeigt wird? Ich seh bisher noch immer nichts neues.
vorgestern Super+ für 1,58/l getankt. Für D günstig, für Ö teuer…