Beiträge von WeBo

Die Diskussion und die Belehrung ist so alman, es geht (mir) nicht darum ohne fussgängerschutz zu fahren.

ich möchte eine Option frei schalten. ich muss mich dafür alleine nicht rechtfertigen, mein Mini ist mit dem Soundmodul lauter wenn ich aus der Garage fahre als mein Nachbar mit seinem M3 mit geschlossenen Klappen, das nervt einfach, ich möchte bei mir auf dem Grundstück rangieren ohne das die Nachbarn aus dem Fenster gucken, und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. Auf öffentlichen Strassen bleibt es an. Punkt.

das mit den spiegeln ist auch "geil" alle anderen autos von uns machen das alleine, hab mich schon gewundert. vielleicht kannst du mir telef, oder per mail helfen, hab im moment keine zeit, aber vielleicht darf ich dir die nächsten tage mal eine pn senden LG

quote: Ausschalten ist illegal.

...als Jurist bin ich auf so einen Quatsch überhaupt nicht eingegangen, die Möglichkeit einen verstecken menu-punkt freizuschalten verstösst ausser gegen irgendwelche Hersteller-Garantiebedingungen gegen garnichts.... und auf meinem privaten Grundstück fahre ich die Auffahrt rauf und runter wie es mir beliebt und niemanden stört. Aber danke für diese Ausführungen, hilft mir nur nicht weiter, da ich mir sowas überhaupt nicht zutraue.