So wollte ja berichten . hab nun nach legerem hin und her das Update bekommen .
CarPlay Fullscreen ist schon ein deutlicher Mehrwert zu vorher
So wollte ja berichten . hab nun nach legerem hin und her das Update bekommen .
CarPlay Fullscreen ist schon ein deutlicher Mehrwert zu vorher
Ich hatte ja neulich nen längeren Werkstattaufenthalt (Garantie Leistung) währenddessen auch ein Softwareupdate gemacht wurde. Danach waren alle Codierungen weg. Angesprochen hat mich darauf keiner
War bei mir schon mehrmals so
Alles anzeigenIm Zweifel weiß die Werkstatt gar nicht,
was passiert...
Der MINI wird an den Tester gestöpselt
und von München gespeist.
So war es zumindest früher.
Da wird die aktuell sinnvolle Software drüber gebügelt.
Fertig.
Jep so hatte ich den Berater auch verstanden das es direkt geht
Aktuelle Gerüchte für einen Mini-Tesla nächstes Jahr :
73B167E9-B1B1-4EB4-95CE-C7118ABF0BCC.jpeg
Ach ist das wieder herrlich hier im dem Thread
Ich weiss, dass bei Fahrt mehr geheizt werden muss als im Stand, aber die 2-3% pro 30 Minuten glaube ich nicht.
Wir hatten hier schon Meldungen, dass 10 Minuten Vorheizen 1-2% Akku kosten.
Kann es nur vom i3 berichten . Da sind es max. 2% Akku bei 30 min was völlig OK ist auch wenn ich dies beim Kunden für Feierabend automatisch eingestellt habe ohne Ladestation.
Alles anzeigenWir sind sowieso alle verloren ... Eben in „RTL aktuell“, den Nachrichten ... Der Bericht zum Schneechaos auf der Autobahn ... ich zitiere sinngemäß:
„Einigen Autos ging der Sprit aus, die Menschen mussten frieren. Elektroautos würde es ganz schlimm treffen, wenn der Akku leer ginge“...
Ohne Witz, das waren zwei aufeinanderfolgende Sätze .... Ich bin gerade so nicht vom Sofa gefallen. Ich dachte schon, BazingaCarl wäre(n) zum Nachrichtensprecher avanciert .
Den Rest hat @Northbuddy super zusammengefasst
Ja ist halt typisch RTL
Aber kleines sind heutzutage halt begehrt .
Eh, ich schreibe doch das ein Kamera System NICHT zuverlässig ist ? Und ja: ich habe in 3 Auto‘s mit ein Radar-basiertes System gehabt.
Sorry meinte nicht dich
meinte @DermitdemSEspielt
Vielleicht kommen ja im März die AirTags von Apple raus . Damit hat man dann vielleicht ein ersatz
Das habe ich Mini München schon 3 mal gemeldet: keine Antwort...
Da wird auch nix mehr kommen