Beiträge von Applementalist
-
-
denke ich mal. Das är schon doof wenn es nicht so wäre . So viel Geld für H/K und dann nicht mal sound
-
Ich sage aus Erfahrung: zum Glück hat es der Cooper nicht! die Fahrgeräusche im Cooper sind klasse, es wird dir gefallen
ok dann las ich mal überraschen xD
Der Cooper hat schon einen interessanten "rauhen" Sound. Aber nichts gegen den JCW
Ja das ist ja klar. Sowas erwarte ich aber auch nicht
-
So Preis Update:
Er kostet jetzt 13.995€ VB.
Oder einfach Teilen
-
hmm ok schade. Wäre klasse gewesen wenn es der Cooper auch hätte
-
Ja, schon ab VB
und den innen sound durch den generator? Ist doch dann zwangsläufig oder ?
-
Mein nächster Cooper wird das Navi Pro und driving Modes haben. Also dabei auch 6 Lautsprecher ?
-
zum Lichtpaket u diesem LED Ring. Er wechselt wohl je nachdem in welchem Menü ( zb Green Modus, Navi, Tel) die Farbe. Green Modus ist beim Mini neu, vergleichbar mit EcoPro von BMW. Zum Lichtpaket gibt es noch weitere Optionen, zb über 200 Farbkombinationen ...
Es soll auch ne App kommen. Wir sind ja bereits Goldfischquäler ... Dabei spiel dieser LED Ring wohl die Rolle eines Tachos oder so ähnlich.
Zu viel Input bekommen. Sorry
wie sieht es eigentlich mit dieser App aus ? Soweit ich es mitbekommen habe, kam nur eine für das Nachrüst HUD raus.
-
das ist dann doof gelaufen. Dann würde warscheinlich nur eine stärkere antenne helfen xD
-
Probefahrt im JCW machen, Codierung auslesen, auf's eigene Auto übertragen...Give it a try.
Zum Thema Codieren:
Frag mal die Jungs von Rema Motorsport . Die machen viele verschiedene Codierungen.