ok danke für die Erläuterung . Gibt bessre Lösungen.
Beiträge von Applementalist
-
-
@Minimaik, die grüßen dich alle. ;
musst mal genau drauf achten. vielleicht sind es ja nur Mini fahrer, die blinken
-
Heimat- und Zieladresse sind im Menü unter Profil zu finden.
Jetzt weiß ich endlich für was die Funktion Karte im voraus laden ist, habe mich immer gefragt, was für eine Karte da geladen wird
Wenn ich die Kartendaten vorab herunterladen will, zeigt es den Ladevorgang an, am Schluß kommt immer die Meldung: 'Kartendaten konnten nicht gespeichert werden'
und wofür ist das zuständig ? Habe s noch nicht verstanden.
-
Dann komm mal nach München, da ist Mini so was von Mainstream, da müsstet du deinen schon in Ingolstadt in einen Dacia tauschen um noch was besonders zu fahren.
Auch eine gute Alternativenicht nur in München. In Düsseldorf ist es genauso. Wenn ich jedes mal winken würde wenn mir ein Mini entgegen kommt, könnte ich die Hand auch oben lassen stimmts @DsocietyChris
-
DAB und die interne SSD
woher weist du dass eine SSD verbaut ist ?
-
Wenn man am lenkrad den pfeil nach oben drückt kommt ja so ne liste zur auswahl des nächsten tracks. Bei welchen Medien funktioniert das ?
Auch wenn ich z.B. Deezer über das connected Plugin höre ?
-
Wenn ich will das was im Auto knallt und ballert.....
...... ess ich nen Teller Bohnensuppe
Made my Day
-
Wünschenswert wäre es auch hier RTTI zu bringen, auch als Option mit Aufpreis
Da würde ich selbst das auch wählen, so nehme ich das Visual Boost und als Navi benutze ich mein iPhone mit Here Maps inclusive Echtzeitvekehrsinformationen. Nokia Maps St it's Best.Das wäre die Lösung von BMW. Im Connected Store kostet das glaube ich ca.11€ im Monat
-
Wie siht es mit der Quote der Gegenblitzer aus ? Bei meinem jetzigen R hatte ich da schon öfter Probleme mit den Zusatzscheinis xD
-
denke ich auch. Klar kann man das verstehen aber auch wenn ein Mini viel Extras hat , bleibt es für mich immer ein Mini und kein BMW xD