Beiträge von Applementalist

Zitat

Für das iPhone 5™ werden drei Varianten des Snap-In-Adapters angeboten: Basic, Music/Media und Connect. Die Variante Basic kann in allen Fahrzeugen mit Grundplatte eingesetzt werden und unterstützt die Funktionen Telefonie und Laden. Die Variante Music/Media unterstützt die Funktionen Telefonie, Laden, Entertainment und Apps. Sie wird in Fahrzeugen mit SA 6NF benötigt, die ein analoges und digitales Audiosignal verwenden. Die Variante Connect unterstützt die Funktionen Telefonie, Laden, Entertainment und Apps. Sie wird in Fahrzeugen mit SA 6NS benötigt, die ausschließlich ein digitales Audiosignal verwenden. Das iPhone 5™ unterstützt steckerseitig keine Videofunktion, daher ist keine Videowiedergabe im Fahrzeug möglich.

Das habe ich in einem anderen Forum gefunden. Wie erkenne ich ob ich die Schnittstelle 6NF oder 6NS habe ?

Ich habe meinen Media für das 4S in der Bucht für 15€ geschossen, so what. Suche ein wenig und nimm die Wollmilchsau.
    Cheers
    ALumni

Das Problem ist dabei , das es verschiedene Media für das iphone 4/S gibt. Einmal mit (schwarz/silber) un einmal ohne Lüfter (schwarz).

Ich finde, das was BMW da veranstaltet ist ein großes durcheinander <X

ich hätte da nochmal ne Frage zu den Adaptern. Blicke da nicht so ganz durch xD

Auto: Wired+ Connected+Navi Pro
    Handy: iphone 4S

so jetzt habe ich bei der Bucht verschiedene Snap Ins gefunden (jeweils mit Teilenummer)

1) 84.21-2 298 309-02 (media für iphone 4/s, ohne lüfter )
    2) 84.21-2 218 390-02 (media für iphone 4/s, mit lüfter)
    3) 84.21-2 199 389-01 (Basic für iphone 4/s, ohne lüfter)

Welcher funktioniert am besten bei meiner Konfig ? Sollte zumindes Mini Connected App sowie Deezer , GoPro etc.. unterstützen

Was ist der Unterschied zwischen Basic und Media ? Braucht man den Lüfter unbedingt?

Ich hofffe ihr könnt mir da weiterhelfen :P:D