Beiträge von Applementalist
-
-
Funktioniert das ganze eigentlich auch mit connected apps wie spotify oder deezer?
Ich schließ mein gerät per USB an --> drücke 6 --> deezer Player öffnet sich.
Wäre schön wenn das ginge
-
wir müssen ja nicht abrechen xD aber ich denke das vielleicht ein paar von den verstrahlten hier nicht das nötige technische verständnis hat um das verstehen zu können
ok das sollte jetzt nicht abwertend gemeint sein
-
@Akorn versuche mal dein IPhone per Kabel über den Zigarettenanzünder anzuschließen und starte dein Auto, dann sag mal Laut Hey Siri, dann müsste sich Siri über die Autolautsprecher melden.
Es kann aber sein, dass dies mit dem 4S nicht geht....ja geht auf dem 4S
-
@Chucky101 Ja klar man kann auch nicht Praxis mit der Theorie Vergleichen.
Ich meinte damit, dass wenn ein normaler "harmloser" Vorgang den Motor auschalten kann ohne mein Zutun, dann kann das externer vielleicht auch außerhalb des Autos mittels Sim-Karte etc. Wir haben es ja im lezten BMW-Hack gesehen.
Die genauere Erläuterung wäre glaube ich an diesem Platz hier zu Technisch xD
-
ich habe mich leicht geirrt. Nicht direkt unter Siri(das war früher).
Du findest es hier:
Geräte ohne Touch-ID: Einstellungen --> Code --> Siri(Ein/Aus)
Geräte mit Touch-ID: Einstellungen --> Touch ID & Code --> Siri(Ein/Aus)Im Bild kannst du dir auch nochmal anschuen
-
Das geht (für viele leider) nicht über Mobilfunk,
sondern über TMC Traffic Message Channel (nicht hörbarer Bereich UKW).d.h. manche Mini Fahrer sind Beta Tester für das BMW mit uns irgendwaann mal Plant ?
Hoffen wir mal das da was kommt in naher Zukunft
-
Biete Orangene Kappen an im Tausch gegen Schwarze
-
wie im Titel schon erwähnt suche ich Schwarze Spiegelkappen. Gerne auch im Tausch gegen Orangene
-
Bei meinem Mini ist das komisch:
Habe per BT mein Iphone 4S gekoppelt.
Siri funktioniert NUR DANN per Sprachtastendruck auf dem Lenkrad, wenn ich SIRI einmal zuvor am gekoppelten Iphone benutzt habe.
So macht das keinen Spaß. Woran liegt das? Gibt es da eine Abhilfe?
Guck mal in deinen Einstellungen nach, ob du Siri auf dem Sperrbildschirm erlaubt hast. Das könnbte schon die Lösung sein.