ich bin sehr warscheinlich nächste Woche beim Händler , da ich heute eine Anruf bekam wegen einer aktuellen Rückrufaktion beim Ölfilter.
Dann las ich es die gleich mit machen
ich bin sehr warscheinlich nächste Woche beim Händler , da ich heute eine Anruf bekam wegen einer aktuellen Rückrufaktion beim Ölfilter.
Dann las ich es die gleich mit machen
wenn ich eine lösung habe gebe ich euch bescheid
die von der Mini seite. BMW geht ja leider auch nicht.
So habe es heute nochmal mit einen anderen Stick (Fat32 Windows) probiert und wieder kommt die Meldung das die Datei nicht mit meinem Mini kompatibel ist.
Ich hake jetzt mal bei MIni nach
ach das kann sein das es ntfs war wegen musik usw. Habs auch am mac gemacht
Ja Die datei die ich heruntergeladen habe , war eine .bin Datei.
BMW hat ja die selbe Update Seite. Dort habe ich mal meine VIN eingegeben und erhalte 2 verschiedene Dateien zur Auswahl
Aber auch die Funktioniert nicht.
Keiner eine Idee ?
Oder täuscht das hier nur, weil Dein eingefügtes Bild neu.png heißt? Dann sorry, dann hab ich nix gesagt.
Genauso . Das Bild wurde nicht richtig eingebunden.
So jetzt habe ich endlich meinen kleinen da Das Bild zeigt den aktuellen software stand.
IMG_0477.JPG
Wenn ich jetzt die Vin auf der Connected Seite eingebe kommt ein Update heraus. (UPD05062).
Die Datei habe ich auf einem USB-Stick kopiert und wollte es einspielen. Das hat aber leider nicht funktioniert. Es kam die Meldung , das die Datei nicht mit diesem Wagen kompatibel ist.
Wie kann das sein wenn ich bei Mini meine Vin eingebe ?
Gibt es da nen Trick?
Gibt es denn eine Art Universal Adapter bei dem ich das Original Apple Kabel benutzen kann und das iPhone in die Armlehne Packen kann?
Es gibt ein Universal Adapter wo du verschiedene iphone Größen rein packen kannst(5-6plus). Kann dir aber net sagen ob da das Kabel fest verbaut ist oder ob du da selbst was machen kannst.
Hmmm ansonsten hätte ich ja noch ein altes iPhone 4 .... als 2. Tele ...
so habe ich es auch gelöst xDBekommst so ein Adapter für ca. 30€ bei ebay kleinanzeigen xD
Auf welche Ideen ihr kommt
Ich nutze den Knopf vor und nach der Fahrt. Ich weiß, irgendwie langweilig
![]()
ich habs nur durch zufall entdeckt