Beiträge von annylicious
-
-
Also ich habe heute mal beim
Nachgefragt, angeblich war die Auftragsbestätigung schon bei den Unterlagen die ich bei der Unterzeichnung bekommen habe dabei…..
Zwecks der Erhöhung der Listenpreise sagte er mir, dass es wohl eine „Altpreissteuerung“ gibt und da mein Fahrzeug schonmal den Status 112 hatte (vor Wegfall Lenkradheizung), dass es eigentlich nicht zu einer Erhöhung des Endpreises kommen sollte. So richtig sagen kann man das aber auch erst, wenn das Auto auf dem Hof steht und die Rechnung vorliegt…
-
Das ist ja interessant. Ich dachte, daß man kurz nach Unterschrift unter den Bestellvertrag, als nächsten Schritt, immer eine Auftragsbestätigung bekommt. Ist dem nicht so?
Also ich hab grad etwas gegoogelt und gelesen, dass erst mit Zugang der Auftragsbestätigung beim Kunden der Kaufvertrag zustande kommt.
Von wem muss denn die Auftragsbestätigung kommen? Müsste ich die vom entsprechenden Autohaus zugeschickt bekommen?
-
Ich habe bis jetzt nur die Ursprungsbestellung vom Januar unterschrieben. Ich habe bis heute auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir dann nur mitgeteilt, dass die Lenkradheizung wegfällt und Liefertermin wahrscheinlich Juni ist. Mich wundert es, dass ich bezüglich der Änderung nichts Neues unterschreiben musste. Und wie gesagt, eine Auftragsbestätigung hab ich komischer Weise auch noch nie bekommen.
-
-
-
-
Ich wurde heute auch vor die Wahl gestellt. Das Komfortpaket Plus ist wohl nicht länger bestellbar. Ich habe mich trotzdem für meinen JCW auch ohne Lenkradheizung entschieden. Irgendwie ist da noch eine kleine Hoffnung, dass sie zum Schluss doch mit drin ist. Falls nicht hoffe ich, dass sie gegebenenfalls nachrüstbar ist.
-
Zur Information: Ich habe Ende Januar einen JCW bestellt. Heute habe ich die Info bekommen, dass er noch nicht in der Produktion ist und pausiert wurde, da die Lenkradheizung momentan nicht verfügbar ist. Ich meinte dann, dass ich gerne warten würde. Darauf wurde mir gesagt, dass es dann sein kann, dass ich meinen Produktionsplatz verliere falls die Lenkradheizung länger nicht verfügbar ist. Da es ein Fahrzeugkauf ist, hätte ich gerne meine Wunschkonfiguration und würde mich ärgern, wenn die Lenkradheizung fehlt (ich wünsche sie mir schon jetzt jeden Morgen).
-
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen F56 JCW mit nahezu Vollausstattung bei meinem lokalen Autohaus bestellt. Listenpreis war 45.849,99 €. Ich habe 5.000,00 € Nachlass bekommen. Damit konnte ich gut leben, weil ein weiteres Angebot von einem anderen Händler deutlich schlechter war.
Jetzt ärgere ich mich nur ein bisschen, da ich für Connected Navigation Plus noch 2.250,00 € bezahlt hab und es jetzt laut Konfigurator nur noch 2.000,00 € sind. Weis jemand ob solche Preisänderungen weitergegeben werden, oder ich einfach Pech gehabt habe?