Beiträge von EMAN
-
-
-
-
ja die gibt es
man muss nur die ladesäule als nächstes ziel im mini navi auswählen. dann wird die batterie aufs laden vorbereitet
Bist du dir sicher? Kannst du mir bitte die Quelle nennen?
Soweit mir bekannt ist kann er es nämlich nicht.
Der neue J01 soll es können.
-
Geht nicht ums "wechseln" sondern welche ich kaufen sollte.
Steht im zweiten verlinkten Beitrag
-
komme auf 10-11h Reisezeit (davon 3,4-4h) Laden.
Jeder wie er mag. Schaffbar ist alles. Mir wäre der Aufwand zu groß und ich würde einen Dienstleister beauftragen der den Kleinen auf einem Hänger nachhause liefert.
Im Sommer wo die Tage länger und die Temperaturen für Mensch und Maschine angenehmer sind könnte ich mir das schon eher vorstellen.
7 Stunden alleine im Auto zu sitzen wäre für mich allerdings der reinste Horror.
Ich drücke dir aber natürlich die Daumen, dass alles reibungslos abläuft
-
und muss sofort als erste Fahrt im Winter 650km fahren.
Mein Tipp: lass es!
Bietet der Händler keinen Lieferservice an?
-
Dann wäre das Display kein Touchpad sondern ein Fernseher
Folgender Artikel ist interessant:
STUDIE: TOUCHSCREENS IM AUTO FÜHREN ZU VERLÄNGERTER REAKTIONSZEIT
Die Bedienung eines Touchscreens im Auto verlängert die Reaktionszeit enorm. Und zwar um satte 57 Prozent. Im Vergleich dazu liegt die Reaktionszeit unter Cannabis-Einfluss bei 21 Prozent. Ein Handy sorgt für eine um 46 Prozent verlängerte Reaktionszeit – das macht die Touchscreen-Bedienung in Bezug auf die Reaktionszeit gefährlicher als die Droge oder die Handynutzung am Steuer.
Es muss was passieren solange autonomes Fahren nur in der Oberklasse angekommen ist.
Touchscreen im Auto: Reaktionszeit, Sicherheitsrisiko |Die Bedienung von Touchscreens im Auto verlängert die Reaktionszeit massiv. Alle Infos zur neuen Studie und die Gesetzeslage.www.autozeitung.de -
-