Meine Folie ist nach 5000 km auch bald durch. Liegt das an dem rauen Gummi?
Warum nimmt Mini eigentlich keine weiche Abdichtung so wie andere Hersteller es auch tun?
Beiträge von EMAN
-
-
Mich stört das gelbe Frontemblem am Mini SE ungemein.
Welches? Das S oder den Stecker?
Soweit ich mit erinnern kann, ist das S nicht entfernbar. Kann mich aber auch täuschen.
-
Ist wohl schon extra auf den SE abgestimmt.
Merkt man die 2cm beim Ein -und Aussteigen?
Ändert sich durch das Fahrwerk denn dann auch das Lenkverhalten? Die Lenkung bei meinem SE mit 16" Originalfelgen könnte ruhig etwas direkter sein.
-
Ich werde dieses Jahr alles dem Staat spenden damit die wieder auf die Beine kommen
Insta Drive gibt eine max. Betrag von 391€/Jahr an. Der aktuelle Marktwert liegt bei 98€/Jahr.
Angenommen die Prämie sollte steigen, sind die denn überhaupt verpflichtet die höhere Prämie auch auszubezahlen?
Wenn ich der Betreiber wäre würde ich die Kohle einfach einstecken.
-
-
-
Sieht toll aus.
Noch eine Info zu der Werksausführung. Vorn und hinten bestehen sie aus etwas dickeren PVC Folie
die nur sehr leicht verklebt ist. Beim Neuansetzen meiner 3M Folie hat sich die gelbe original Folie direkt mit abgelöst. Sie wurde direkt entsorgt.
Die Seitenteile (Blinker) sind lackiert. Ich hatte sie mit einem Schraubenzieher abgekratzt um die Haftung meiner Aufkleber zu verbessern bzw. aus Angst sie könnten beim
Fahren durch die Waschstraße abfallen.
Würde ich heute nicht mehr machen.
-
Gerade eine Mail und einen Anruf vom MINI Kundenservice erhalten.
Ich möchte die Verlängerung über meinen Händler abschließen. Die Möglichkeit über die App ist nicht für jedes Fahrzeug "freigeschaltet". Den Grund konnte mir
der nette Herr am Telefon allerdings nicht nennen.Wie alt sind denn eure Fahrzeuge? Meiner wurde im August 2022 ausgeliefert.
-
-
Das geht bei mir leider nicht, erst 30 Tage vor Ablauf (MINI Service Inclusive).
Ich werde mich an den Support wenden.