Wie hoch ist eigentlich der Verbrauch bei konstant 25 km/h ohne aktive Verbraucher und bei optimalen Wetterbedingungen auf ebener Strecke?
Beiträge von EMAN
-
-
Weit weniger Reichweite als verheißen: E-Auto-Fahrer will BMW verklagen
Amateur
-
aus reiner Baumwolle kaufen
Warum aus 100% Baumwolle? Die verschmutzen nämlich sehr leicht.
-
schneiden ist eine echte Kunst. Da fehlt mir die Übung.
Keine Ahnung ob das in diesem Fall helfen könnte.
3M™ Knifeless Tape Serie bei Foliencenter243M™ Knifeless Tape Serie günstig kaufen | Gewerbe & Hobby | Auf Rechnung | 24h Express | Käuferschutz | 3M Fachhandelspartnerwww.foliencenter24.com -
1) Es gibt keine dritte Sonnenblende! Nicht einmal Montageöffnungen sind vorgesehen! Absolut keine Möglichkeit zur Nachrüstung!
Hast du einen 10er Bohrer zuhause?
4) Das Ausstellungsmodell hat 65km am Tacho, aber bei der B-Säule merkt man schon einen Abrieb der Gummidichtung am Lack. Dieses Problem ist ja vom F54 (k.A. ob andere auch betroffen waren) schon bekannt. Die Dichtung fühlt sich wesentlich härter an als bei meinem F54. Aber dass schon nach so kurzer Zeit der Lack leichte oberflächliche Kratzer aufweist ist halt irgendwie schade
Das ist enttäuschend. Haben Sie das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen?
Da ich kein Ingenieur bin, denke ich mir halt, Aerodynamik, Gewicht, ( E-Motor zum antrieb des Daches). Insgesamt evtl. auch und oder Kosten. Also es gäbe mehrere Optionen.
Und ja ich finde es auch doof.
Wenn man danach geht dürfte man auch keine breiteren Reifen als die Standardgröße von 195er fahren.
Meine Vermutung: das Schiebedach wurde zu selten bestellt (das wirst du bestimmt besser wissen als ich ) und hat zu viele Probleme verursacht.
Kann man das Glasdach wenigstens abdunkeln?
edit: Für einen besseren Sonnenschutz ist es mit grau getöntem Glas ausgestattet. (wird bestimmt schön warm im Hochsommer).
-
Gestern nach 3,5 Jahren auch mal die 6000 km vollgemacht 🫣
Nur 7,3l/100km?! Was ist denn da los, da geht noch was!
-
Ihr macht euch damit strafbar!
-
-
Also zumindest beim SE geht das. Als es noch kostenlose Lademöglichkeiten ist mir das nämlich mehr als 1x passiert
Bei den Lidl Ladestation geht das immer noch. Einfach beim Betreiber anrufen und den Ladevorgang stoppen lassen.
Ich musste das kürzlich so machen, da ich die Lidl App auf meinem Smartphone geschlossen hatte und nach einem Neustart keine Option mehr zum Beenden des Ladevorgangs angezeigt bekam.
Meine Station hat noch einen Notausschalter, über den wird es sehr wahrscheinlich auch funktionieren.
Bei meinem Aldi in Nürnberg ist es so, dass beim Einfahren auf den Parkplatz das Kennzeichen von Kameras erfasst wird. Vermutlich wird Langzeitparkern dann eine Rechnung über eine Strafgebühr zugeschickt. Aldi beauftragt ein privates Unternehmen zur Parkplatzüberwachung. Bei Penny zB sind die Mitarbeiter der privaten Parkplatzüberwachung noch persönlich unterwegs und hängen dir das Knöllchen hin, dort muss man eine Parkscheibe nutzen.
So weit sind wir schon?
-