Hat Tesla denn eine Badge auf der Hecklappe?
Der Artikel ist aus dem Jahr 2019. Die AfD hätte damals gerne eine Kennzeichnungsspflicht für E-Autos gehabt.
Hat Tesla denn eine Badge auf der Hecklappe?
Der Artikel ist aus dem Jahr 2019. Die AfD hätte damals gerne eine Kennzeichnungsspflicht für E-Autos gehabt.
Hat die Rekuperation einen negativen Einfluss beim Fahren auf glatter Fahrbahn?
Nextmove wollte es genauer wissen.
In welcher Stufe fahrt ihr eigentlich euren Mini SE bei Schnee und Eis?
Was haltet ihr eigentlich von den ersten Fotos des neuen MINIs?
Bis auf die Schnauze hat er meiner Meinung nach nicht mehr viel mit dem aktuellen Mini Cooper gemeinsam.
Das Heck was auf dem Bild sehr ausladend aussieht und die eckigen Rückleuchten gefallen mir weniger.
Was mich eher interessiert ist die Motorleistung, die Batteriegröße und das Gewicht. Wird der Neue eigentlich komplett in China entwickelt und produziert? Also auch die Software?
Gibts doch Dach und Spiegel in Wagenfarbe
Die Option macht bei mir Probleme. Der Konfigurator schmeisst sie jedes Mal wieder raus unabhängig davon welchen Trimlevel ich ausgewählt habe. Klappt das bei dir?
Mit den anderen Farben ist es allerdings problemlos möglich. Ich frag mal bei Mini nach was da los ist.
Sagt mal warum kann man den SE eigentlich nicht komplett in der Farbe WS bestellen?
Weiß gefällt mir nicht so sehr und auf einem schwarzen Dach sieht man jeden Vogelschiss.
1) ich würde etwas blau dazu mischen, ist das korrekt oder muss auch noch etwas schwarz dazu?
Guck mal hier.
Wenn du es noch nicht gewohnt bist und nicht brauchst dann fang besser gar nicht erst damit an.
Ich werde mir das mal in Live ansehen. Danke für dein Feedback.
Am meisten kann man beim Kauf sparen Carwow hilft gerne
Die Seite kommt mir bekannt vor. Frag besser nicht wieviel Anfragen ich in den letzten Wochen abgeschickt habe
Die Händler verdrehen bestimmt schon die Augen.
Eine Probefahrt steht noch aus.
aber was spricht gegen den parkassistenten?
Eigentlich gar nichts. Wäre da nicht das liebe Geld. Ursprünglich sollte es nur ein nackter SE mit dem Essential Trim werden. Mittlerweile bin ich beim Classic angekommen und versuche etwas Geld einzusparen.
Ich komme von einem 16 Jahre alten Golf der nicht mal eine Sitzheizung hat.
PDC vorn und hinten is immer mit dem parkassistenten, das ist korrekt
Vielen Dank. Dann muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.