und schwarzes Exterieur
Das hatte ich auch schon überlegt. Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind die schwarzen Mini Badgets. Daher werde ich erstmal ohne bestellen. Später kann man immer noch auf schwarz umrüsten.
und schwarzes Exterieur
Das hatte ich auch schon überlegt. Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind die schwarzen Mini Badgets. Daher werde ich erstmal ohne bestellen. Später kann man immer noch auf schwarz umrüsten.
Weißes Dach ist einfach super. Ich find ihn so super schick
Ich spüre es noch nicht
Denkt ihr die Farbkombi würde auch mit den 16" Felgen in schwarz nach was aussehen?
Und jetzt stelle man sich mal vor, die E-Kleinwagen bis Kompaktwagen wäre alle kurzfristig lieferbar ....
Der e-UP! soll laut Nextmove (Youtube Kanal) in den nächsten Tagen/Wochen nochmal ein Comeback erleben. Den Händlern soll zumindest ein kleines Kontingent zugesichert worden sein. Kann natürlich sein, dass die auch schon wieder weg sind.
was hat das mit Ganzjahresreifen, Reichweite und Verbrauch zu tun
Die ursprüngliche Frage war welche Reifen auf den Reifengrößen vom Werk aus auf den 16" Felgen drauf sind. Im Preiskatalog findet man dazu die Antwort.
Ich habe nur die aktuelle Preisliste von diesem Jahr verlinkt. Hätte ja sein können, dass sich was an der Standardbereifung geändert hat.
EMAN, hab es auch mal versucht, WS und Dach in Wagenfarbe, dann "übernehmen". Angezeigt wird Dach und Spiegelkappen in schwarz
Evt. liegt es daran, dass ich die Cookies abgelehnt habe.
Den Mini SE mit Classic Trim kann man in dieser Farbkombination leider nicht bestellen. Dann wird das Dach eben schwarz.
Siehe hierzu Screenshot aus dem aktuellen Preiskatalog (01/22).
ich kann Dir aber als "real life" Erfahrung berichten, dass das bei meinem SE auch schon bei 20% SoC funktioniert hat!
Danke, mit 20% könnte ich bei dem kleinen Akku noch leben.
Laut Preisliste: 195/55 R16
(https://www.press.bmwgroup.com…r-deutschland?language=de, S. 13)
Hier die aktuelle Preisliste für 2022.
Braucht der SE eigentlich einen bestimmten Akkustand damit man die Klimatisierung starten kann?