Beiträge von EMAN
-
-
-
09.02.2022
Ich habe es getan. Der Kaufvertrag wurde soeben unterzeichnet.Mini SE in White Silver, schwarzes Dach, schwarze 16" Felgen, mit dem Classic Trim und ein paar Extras.
*Geil, Alter, Geil*
Jetzt heißt es warten und hoffen, dass alles glatt läuft und der Kleine noch dieses Jahr ausgeliefert wird.
-
Der Kaufvertrag für einen neuen Mini SE wurde soeben unterschrieben. Bis heute morgen stand die Entscheidung noch nicht ganz fest ob es nicht doch Island Blue werden sollte, vor allen Dingen da man jetzt auch ein silbernes Dach dazu buchen kann.
Die Kombination aus White Silver mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen hat aber schlussendlich gewonnen
Ich bedanke mich bei allen die mich bei der Entscheidungsfindung unterstützt haben
-
In dem folgendem Youtube Video habe ich eben noch ein anderes Design des Plug Emblems entdeckt, das mir schon viel besser gefällt. Ich hoffe das wird der neue Standard.
A14E58C9-B5C0-42F6-8FF7-3DB80575C82E.jpeg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, tolle Farbkombis
Ein Mini ohne Chrome, wird das die Zukunft sein?
Zitat: Zu den Merkmalen ihres Exterieurdesigns gehört sowohl eine von traditionellem Stil geprägte Farbgebung als auch der Verzicht auf Chromelemente, wie er zugunsten von optimierter Nachhaltigkeit bei zukünftigen MINI Modellen obligatorisch sein wird.
Im Konfigurator ist die neue Edition bereits verfügbar.
-
Wieviel % Händlerrabatt erwartet ihr denn?
Solange alle Händler den gleichen Rabatt vergeben, auch wenn es nur 1% ist, könnte ich mit leben. In meinem Fall sind es allerdings 4000€ Differenz zwischen dem niedrigsten und dem höchsten Angebot. Das verletzt meine Gefühle und ich komme mir etwas verarscht vor.
-
-
-
Für mich super geile Farbe, besonders wenn Sonne (Licht) da ist
Bei Sonneneinstrahlung finde ich die Farbe auch mega schön. Gute Idee mit dem Lackieren ?
Ist das in deinem Profilbild etwa auch moonwalk grey?