Service und Bremsflüssigkeit sind beim SE ab EZ 2022 immer gleichzeitig alle 2 Jahre.
Danke. Dann kann ich mir das sparen.
Service und Bremsflüssigkeit sind beim SE ab EZ 2022 immer gleichzeitig alle 2 Jahre.
Danke. Dann kann ich mir das sparen.
Aber für einen zusätzlichen Service fast 500€?
Ist es denn sicher nur ein Service oder kommt da vielleicht noch ein Austausch der Bremsflüssigkeit dazu?
Wie alt ist er denn jetzt, wieviel km hast drauf und wie viele km hast noch bis zum nächsten Service?
2,5 Jahre ist er alt und hat ca. 8000 km drauf.
Moin,
ich fahre im Schnitt 7000 km pro Jahr (Mini SE) und frage mich ob es Sinn macht das Service Inclusive Paket von 6 auf 8 Jahre zu verlängern?
Solche Probleme habe ich auch gelegentlich und die erledigen sich nach einiger Zeit meist von alleine.
Etwas Abhilfe hat ein Softwareupdate von Mini gebracht und das löschen/neue Anmelden des iPhone im Boardcomputer.
Vielleicht machst Du das zuerst.
Ich hatte den Post schon ganz vergessen. Danke für die Tipps.
Es ist seltsam. Vor 2 Wochen wurde ein neues Update installiert. Dann lief es eine Zeit lang. Seit ein paar Tagen wieder nicht. In einer von 10 Playlisten ist es allerdings möglich zwischen den Titeln zu springen
Bevor ich mich bei Mini melden mach ich aber noch ein IOS Update auf 18.1.1. Ich habe wenig Hoffnung aber man weiß nie.
p.s.: Mit meinem Android Phone werden mir zwar keine Playlists angezeigt, ich kann aber zumindest zwischen den Titeln hin und her springen.
Ich stehe weiterhin zu meinem #233, die Goodyear Vector GJR fahre ich jetzt im 6. Jahr und bin immer noch vollkommen zufrieden!
Noch der erste Satz?
Ich fahre seit 2 Jahren die Pirelli und bin ganz zufrieden. Es lag allerdings auch nur sehr wenig Schnee.
Werde mir aber beim nächsten Mal andere kaufen. Die Reifen sind für die angegebenen 68dB doch etwas laut.
Moin,
ich habe seit einige Wochen keine Möglichkeit mehr über die Schalter am Lenkrad die Titel zu wechseln.
Es funktioniert nur noch über die IOS Musik App über mein Iphone.
Habe die BT Verbindung bereits mehrfach gelöscht und neu eingerichtet.
Vor lauter Verzweiflung habe ich dann Siri auf meinem Iphone aktiviert um Carplay nutzen zu können. Das geht dann natürlich, aber die Bedienung ist noch schlimmer wie vorher.
Zudem habe ich SIRI aus Paranoia immer deaktiviert,
Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Mein SE muss in ein paar Wochen auch zur 1. Inspektion.
Habt ihr von eurem Händler eigentlich einen kostenlosen Leihwagen bekommen?