Moin Leute,
nun ist es soweit...das Automann-TV Konzeptfahrzeug für 2015, ein F56 MINI JCW mit Klappenauspuff soll verkauft werden, um Platz zu machen für interessante Alternativen in 2016 Besonders freuen würde es mich natürlich, wenn jemand aus der Community Interesse hätte und das Fahrzeug nicht "irgendwohin" gehen würde. Daher dachte ich, bevor ichs die Tage bei Mobile und Co. reinstelle melde ich mich erstmal hier. Bzgl. Preis bin ich aktuell noch ein wenig am Rechnen, am besten ne PN und dann schauen wir mal, auf jeden Fall unter 35.Tsd.
Die Eckdaten sind die Folgenden:
EZ: 06/2015
Km: 12.656
Listenpreis (Gesamt) ca. 43.000 EUR
Farbe: Pepper white
Design Pack: JCW Motorhaubenstreifen rot/schwarz
Dach / Spiegel: rot
Absolutes Liebhaberfahrzeug in Traum-Konfiguration für maximale Emotionen. Originale JCW-Pro Klappenanlage, LED, adaptive Dämper, Harman/Kardon, 18 Zoll Winterreifen uvm. Neuwagenzustand inkl. Werksgarantie bis 2017.
2.500 km Einfahrphase, kein Rennstreckeneinsatz, 100%iges Garagenfahrzeug welches hauptsächlich bei schönem Wetter und auf der Langstrecke bewegt wurde. Penibles Warmfahren und Kaltfahren, Bremsen, Reifen, Lack und Innenraum sind wie neu.
Der F56 JCW war dieses Jahr das Konzeptfahrzeug des YouTube Kanals Automann-TV und macht nun Platz für weitere Fahrzeuge in 2016. Die Abholung, die Einfahrphase als auch der Umbau auf den Klappenauspuff können unter www.automann.tv, auf Facebook und YouTube in allen Details noch einmal nachverfolgt werden. Dort gibt es auch unzählige Videos zur Performance und dem Sound.
Extras:
- Sport-Automatik
- JCW PRO Klappenauspuffanlage
- 8-fach bereift (inkl. 18 Zoll Winterreifen Pirelli)
- Paket WIRED
- Paket CHILI
- 18" LM Räder John Cooper Works Cup Spoke 2-tone
- Dinamica-/Lederkombination Carbon Black
- Interieuroberfläche Black Chequered
- Colorline Carbon Black
- Sitzheizung Vorne
- PDC hinten
- Außenspiegelpaket
- Sonnenschutzverglasung
- Motorhaubenstreifen JCW
- Chrome Line Interieur
- Radschraubensicherung
- Harman/Kardon HIFI Lautsprechersystem
- Innenspiegel aut. Abblendend
- LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht (schwarzes Gehäuse)
- Dynamische Dämpfer Control
Anbei auch noch ein paar Bilder....mehr Videos zu diesem JCW findet ihr unter www.automann.tv
Grüße,
Sören