Hi,
Doch die Reifen sollen einen Winter min. auf die tentacle spoke, habe aber jetzt ein anderes Angebot gefunden für den selben Preis mit 88v
Hi,
Doch die Reifen sollen einen Winter min. auf die tentacle spoke, habe aber jetzt ein anderes Angebot gefunden für den selben Preis mit 88v
Hallo naja die Felgen + Reifen kosten 300€ Dot Anfang 2018 und 6,5mm und es sind orginal Mini Felgen das ist mir lieber als Zubehör Felgen.
In die orginal Felgen gehen dann auch die roten Mini Nabenddeckel.
Der Beschichter bei uns hat auch einen Reifenhandel und ist komplett ausgestattet, er kann die Reifen demontieren, die Beschichteten Felgen bringe ich dann zu meinem Händler bei dem ich das Auto bestellt habe und er soll diese vor Auslieferung umziehen, da hoffe ich auf einen Dienst am Kunden.
Einfacher wäre selbstverständlich neue Felgen zu kaufen aber in weiß ist die Auswahl in 17" überschaubar und die Spoke 499 passen einfach perfekt auf einen Mini der nicht tiefergelegt werden soll.
ok sollte ja abgesichert sein, habe ein gutes Angebot für 17" Mini Räder bei Kleinanzeigen gefunden und da sind 84V Reifen montiert, diese Räder waren auf einem Mini SD mit ähnlicher Achslast, glaube 930kg vorne. Beim SD stehen aber auch immer nur 88V in den zugelassenen Reifen.
Mein Plan ist diese Felgen weiß beschichten zulassen.
Sind die Spoke 499
Hallo Serie ist 88V
84V wären pro Rad 500kg der Se hat eine Maximaleachslast von 985kg vorne und um die 880 hinten.
Würde ja noch gehen, aber muss ich das abnehmen lassen?
Vielen Dank im Voraus
Hi kurze Frage noch darf ich auf dem SE Reifen mit dem Lastindex 84V fahren, wären 205/45 R17 Winterreifen
Ja von Run Flat lasse ich die Finger
vielen Dank für die Vorschläge, ich werde meine Augen mal nach den Cone Spoke offen halten, das einzige was mich etwas stört ist das es diese auch nur in 18" gibt, aber wer schön sein will muss halt leiden
Danke Logan5, wir hatten ja schon mal die Woche geschrieben, die Superturismo gefällt mir sehr gut allerdings gab es diese ja auch nur in 18" und ich bin mir noch nicht sicher ob es nicht zu hart wird. Optisch gefällt mir 18" aber besser.
bekommt man diese noch neu?
sind das nicht 4 Loch Felgen?
Mir gefallen die sehr gut.
Wenn die auch 5x112 haben wäre das klasse