Hi ja eigentlich an einfache weiße Streifen mit evtl. Einem roten S.
Das mit den Scheinwerfern ist eine Gute Idee was hat das gekostet und hast du noch ein Bild direkt von vorne wo man Beide Scheinwerfer sieht?
Hi ja eigentlich an einfache weiße Streifen mit evtl. Einem roten S.
Das mit den Scheinwerfern ist eine Gute Idee was hat das gekostet und hast du noch ein Bild direkt von vorne wo man Beide Scheinwerfer sieht?
Danke, ich möchte gerne noch was an der Seite machen bin mir aber noch nicht sicher ob es dann zuviel ist.
Danke, wir sind aktuell super zufrieden mit dem kleinen
Hallo,
Anbei mal ein paar Bilder unseres neuen BRG Mini Cooper SE.
Ich wollte eigentlich erst einen in white silver mit Blackpacket aber meine Frau hat sich durchgesetzt und ich finde Sie hatte recht.
Auf dem ersten Bild neben unserem Kombi (so mini ist der Mini garnicht mehr)
Ja habe ich gemacht da werden beide Typen aufgeführt und ich soll einen anwählen
Das ist ja das was mich stutzig macht
Hallo,
es geht um die Felge
Die ist ECE zugelassen für den Mini SE 2019 aber für den Mini SE 2022 kann ich diese nicht anwählen.
Im Gutachten wird nur bezug auf den TYP FML2E genommen diese Typ ist doch der gleiche wie beim 2022 Mini SE oder?
Hallo,
Möchte mir Winterfelgen aus dem Zubehörmarkt besorgen doch leider ist die Auswahl für den SE Facelift sehr Gering.
Kann ich auch einfach im Konfigurator auf den Vorfacelift wechseln und diese Felgen kaufen, da gibt's viel mehr Auswahl.
Mini wird doch beim Facelift nichts an den Rädern geändert haben oder?
Vielen Dank im Voraus
Hallo welcher RAL Farbe kommt den das Aspin white am nächsten, hat da mal jemand eine RAL-Karte ans Dach geahlten?
Möcht Felgen Pulvern lassen, es muss da ja nicht 100% den Farbton des Dachs treffen sollte aber ähnlich sein.
Vielen Dank im Voraus
Felgen Habe ich ja schon. Die Streetrally waren auch lang in der engeren Wahl wollte dann aber doch auf Orginal bleiben, aber mal sehen dauert ja noch etwas bis das Auto kommt.
hi,
kann hier jemand Bilder bearbeiten?
Könnte mir einer bei diesem Bild die Felgen weiß machen?
Habe jetzt diese Felgen günstig bekommen und bin am überlegen ob ich nicht doch die Tentacel Spoke weiß beschichte und die gekauften iSpoke 499 im Winter fahre.
Was ist eure Meinung?
Tentacle in weiß oder Spoke499 weiß
PS. weiße Reifen stehen nicht zur Wahl