Silikonentferner löst den Kleber zuverlässig.
Beiträge von 1.AVM
-
-
Na da kommen meine Kennzeichenhalter zum Clippen doch genau richtig
Hallo und ein gesundes neues Jahr in die Runde
ich habe kürzlich einen F56 John Cooper Works bei mir in der Werkstatt gehabt mit dem Anliegen, eine dezente Kennzeichenhalterung anzubringen, welche sich auch werkzeuglos abnehmen lässt.Ich hänge mal ein "geteiltes" Foto an.
Dieses originale Unterlegblech (Kunststoff), habe ich weggelassen, da es ohne Kennzeichen z.b. für Fotos oder fürs Waschen deutlich besser aussieht. -
Kennzeichenhalter MINI John Cooper Works F56 JCW Front Grill.
Kennzeichenhalter (2 Stück im Set) für Blechkennzeichen nach DIN, 112,5 mm Höhe.
Die Halterungen werden schraubenlos in den Frontgrill am MINI John Cooper Works F56 eingesetzt.
Die Kennzeichen werden in die Spangen eingeclipst.
Sehr robustes, carbonfaserverstärktes Material. Ebenfalls hohe Haltekraft der Klammern für die Kennzeichen (seitliches Verschieben i.d.R. nicht möglich). Beschichtetes Material gegen Feuchtigkeitsaufnahme.
Die Artikel stammen von einem Projektfahrzeug (Neuwagen).40 € inkl. Versand.
-
Moin,
dafür braucht es aber immer eine ebene Unterlage. Die man, sofern man den originalen Kennzeichenträger nicht verwenden möchte, beim JCW nicht hat?
-
Hallo und ein gesundes neues Jahr in die Runde
ich habe kürzlich einen F56 John Cooper Works bei mir in der Werkstatt gehabt mit dem Anliegen, eine dezente Kennzeichenhalterung anzubringen, welche sich auch werkzeuglos abnehmen lässt.Ich hänge mal ein "geteiltes" Foto an.
Dieses originale Unterlegblech (Kunststoff), habe ich weggelassen, da es ohne Kennzeichen z.b. für Fotos oder fürs Waschen deutlich besser aussieht.