Beiträge von Burschi
-
-
-
Bin wirklich erstaunt wie schnell hier doch der Ton in diesem Forum „kippt“ … Futterneid, User werden angegangen … und dann die ewigen Grundsatzdiskussionen „mein Recht, warum der und nicht ich, böse böse BMW Group .wollen nur Geld machen usw.“
Schade eigentlich …
wenn‘s so weiter geht muss man sich wahrscheinlich noch entschuldigen … falls man seinen Mini bekommt
-
-
Das geht ja noch, bei mir wären es beim F56 JCW durch das kleine Paket schon 7 - 8.000€ mehr.
Im Premium Paket z.B. enthalten:
Automatik - will ich nicht
Navi - will ich nicht
digitales Kombi - will ich nicht
Fast alles andere was dort an weiteren Inhalten im Premium Paket enthalten ist, brauche ich nicht.
Es wäre also quasi ein ganz anderes Auto, als das was ich bestellt hatte.
So zumindest nach heutigem Stand des Konfigurators.
An Deiner Stelle würde ich mir einen passenden "Gebrauchten" mit Deiner Konfig suchen ... sparst Dir viel Geld u. Wartezeit
-
.. vermutlich müßig, aber es ist doch ok, dass manche enttäuscht sind, andere sich über die Mehrkosten aufregen und es Dritten wiederum egal, ist was passiert. Da es ja kein rein technisches Forum ist und es um die Lieferproblematik geht, sollte hier doch jeder seine Meinung äußern dürfen ohne dass andere über Ihn „herfallen“ oder es in lächerliche ziehen.
Nur meine Meinung.
PS: Mein neues Angebot liegt nun ca. 2k über der AB.
... genau meine Meinung !
Ärgerlich für "ALLE", ob nun Kredit, Leasing od. Bar ... FAKT ist wir können es alle "NICHT" ändern !!!
Also bitte wieder zu den Basics zurück ... und Spaß haben .... oder einfach abbestellen
-
Alle jaulen das es teurer wird und ich weiß genau….>90% werden weiter heulen,es aber trotzdem bezahlen
Soviel eier zum stornieren wird kaum einer haben….
Man sieht es ja…trotz corona und co
Haben benz und bmw ihren gewinn gesteigert
Trotz elend langer wartezeit und weniger Rabatt
Also hört auf zu jammern und bezahlt einfach!
Ihr werdet das auto nehmen wie es kommt und es auch bezahlen!
Ich weiß es,bmw weiß es,ihr wisst es!!
Verstehe ich auch nicht …. die meisten hier werden Ihr Auto vermutlich nur mieten (leasen), von da her hält sich die Eigenbeteiligung eh stark in Grenzen …..
-
Ja.
Ich finde auch so manches nervig. Ständig BTT?
Sorry, das ist ein Witz, dazu auch noch 100% OT
Diese Diskussion ist emotional und bringt daher
nur einen Mehrwert für die Betroffenen, wenn
die Diskussion sachlich geführt wird.
Wenn Dir das hier im Forum zu nervig ist,
gerne abmelden und einen weniger nervigen
Platz für Dich suchen. Das Leben ist zu kurz,
um sich nerven zu lassen.
In diesem Sinne, gute Nacht und:
Nun bitte sachlich BTT Danke.
Bin erstaunt, dass hier manche regelrecht zu "Hyänen" werden ... Futterneid u. Zerreden ... your Welcome
... mein Tipp ... entweder hinnehmen oder lassen (Ihr könnt eh nix dran ändern ... Motto Freie Marktwirtschaft) ... "schont Eure Nerven, dass bringt Lebenszeit!"
Ich habe fertig
Burschi
-
Habe mal mit unserem JCW verglichen, der gerade vom Band gelaufen ist und Gott sei Dank bis auf die Lenkradheizung noch alles drin hat ... Puh
Wegfall bei heutiger Konfig (JCW):
1. Sichtpacket
2. adaptives Fahrwerk
3. adaptiver LED-Scheinwerfer
4. die Navi-Zusätze wie - intelligenter Notruf, ConnectedDrive Services, Concierge-Services u. Remote Services finde ich auch nicht mehr.
... gut, dass sie wenigstens den Motor noch drin gelassen haben
-
Super, das freut mich für dich
Bei mir hat das ungefähr 2 Wochen gedauert. (Lieferung nach Karlsruhe)
Gruß
Danke für Deine schnelle Info … deckt sich mit den Angaben des Händlers von Anlieferung Ende Mai
Wenn ich meine Fahrgestellnummer im mdecoder eingebe dann kommt nichts. Gebe ich sie im bimmer.work ein kommt genau mein Auto. Leider ohne Produktionsdatum.
Kann mir jemand sagen warum sie im mdecoder nicht zu finden ist?
War bei mir vor ein paar Tagen auch noch so … bei bimmer zwar der Mini zuerst sichtbar, aber ohne Produktionsdatum und bei mdecoder garnicht.
Seit gestern Abend alles drin im mdecoder … hoffe der lügt nicht
Grüße
Burschi