Haben gerade von Leebmann die Sonnenblende (51 16 7 376 859 SONNENBLENDE PA) bei unserem neuen JCW mit Panoramadach nachgerüstet ...
Beiträge von Burschi
-
-
Servus zusammen,
Habe kürzlich in den Systemeinstellungen bei unserem neuen JCW die Option entdeckt, in der man sich die Drehzahlmesser Anzeige im Head-up-Display dauerhaft (auch ohne Sport-Modus) anzeigen lassen kann.
Wenn man diese Option aktiviert werden allerdings bei einer aktiven Navigation keine Navigationsdaten (Pfeile usw.) mehr angezeigt.
Ist das so gewollt .... ?
-
Schaut mal in ein BMW X3 Forum … dass ist mittlerweile so üblich … nennt sich „Lochverbau“
Autos kommen in Bremerhaven an egal wo her, ob USA od. Afrika … teilweise unfertig ausgeliefert und warten dort auf die Bauteile, die dann am Hafen nachgerüstet werden. Können teilweise wohl nur dort nachgerüstet werden, da sie sonst keine Zulassung bekommen. Hat wohl schon Kunden gegeben, da stand das Auto mehrere Monate …. Stichwort „RAM-Modul“
Meiner steht da auch noch, hat aber vermutlich alles intus …
-
Lieber Dirk BlackZZZZ ..hier ist nicht die Frage wer will hinten sitzen sondern wer muss..
So siehts aus … manch einer versteht anscheinend die Frage nicht … aber egal 😑
-
Fußmattenmangel. Klarer Fall.
Vermutlich „handgeklöppelt“ in der Ukraine
-
Servus zusammen,
Bin am überlegen, ob wir an unserem neuen JCW den "AC Schnitzer Frontgrill MINI F56 LCI 2 JCW (5111256220)" verbauen.
Meine Frage an Euch ist, ob sich die Investition lohnt und wenn, wie Eure Einschätzung / Erfahrungen bzgl. Anbau, Optik usw. sind.
Gruß
Micha
-
... da ist mir der Eintrag doch glatt zur die Lappen gegangen Danke fürs verschieben
-
Ja das ist eine Isofix-Halterung Hat er hinten auch .
Danke Dir für die schnelle Info !
... und ich dachte schon das die Jungs auf der Insel "geschlust" hätten und irgendwie was nicht richtig eingehängt haben
-
Vielleicht eine Isofix Halterung?
... wäre möglich ?!
-
Servus zusammen,
haben am Wochenende unseren neuen John Cooper Works in Empfang genommen.
Kurze Zeit später sind uns im Sportsitz (nur Beifahrerseite) zwei Metallbügel links u. rechts zwischen Sitzlehne u. Sitzfläche aufgefallen.
Ist das irgendeine Halterung ... habe im Handbuch leider nix gefunden.
Gruß
Micha