Ich fahre viel Autobahn das stimmt und gerne mit 140
Beiträge von Tscheiruiis
-
-
Also ich bin einmal bis auf 5% gefahren da waren es 154 km
-
Also ich fahre 18 zoll. Meine Reichweite war jetzt den Sommer über bei 165km
-
Was
Der wird komplett getauscht, inkl. der kleinen seitlichen Kunststoff-Winkel. Sind aber nur ein paar Schrauben.
Was kostet den so ein Spoiler. Umbau denke ich kann man selber machen oder ?
-
Ok vielen dank für eure Antworten. Einerseits bin ich nun beruhigt dass alles normal sein soll und ich nicht in die Werkstatt muss aber dennoch bin ich sehr enttäuscht dass man das kleine Fun Auto nicht einmal 5 ganze Minuten richtig fahren kann. Zudem hätte man wenn die Leistung reduziert wird eine Meldung im Display machen können dass man weiss was los ist anstatt einfach nur die Leistung zu drosseln.
Naja man kann bekanntlich nicht alles haben im Leben
-
Hallo liebe Community
Habe heute vollgendes gehabt. Habe 5 minuten lang den mini bei vollast strapaziert und richtig gas gegeben bei einer kurvigen Bergfahrt in Bitburg. Auf einmal Leistung reduziert, Balken verschwinden und Gas um 50% reduziert. Aussentemperstur 30 grad und restakku 70%. Habe viel gelesen dass dies im Winter mal passiert wenn dir Batterie zu kalt ist aber im Sommer?
Habt ihr das auch schon mal gehabt? Habe ich ihn in 5 minuten zu sehr strapaziert. Heisst man kann nicht wirklich eine längere Fahrt richtig sportlich fahren? Bin etwas enttäuscht und hoffe der ein oder andere kann mir hier berichten.
Vielen Dank und grüsse aus
-
Also es kommt auf die ET an! Bei den meisten muss nichts gemacht werden. In Luxemburg ist est wie in DE, wenn 18 gefahren werden soll auf SE muss man diese eintragen lassen, heisst Einzelabnahme.
Du kanst hier im Forum den User : Logan5 fragen, er ist spezialisiert auf den Verkauf von Mini Cooper Felgen, fährt selber einen SE und kennt sich super aus. Zudem macht er super Preise.
Frag ihn einfach, kann ihn nur empfehlen.
LG
-
Goodyear Eagle F1 215/40 R18
-
Ich erkundige mich ja hier über die Felge selber habe ich sie noch nicht
-
OZ Superturismo LM
Vorderachse:
18 Zoll - 8.0 J, ET 45.0, 5/112
Hinterachse:
18 Zoll - 8.0 J, ET 45.0, 5/112