Danke Schön für deine Reaktion Jerome.
Also, wann man oft langere Reisen macht mit ein E Auto dann ist ein grossere Reichweite als in 500E gewünscht?!
Der Civic ist ein Hybride doch? https://www.honda.nl/cars/new/…ybrid/specifications.html
Danke Schön für deine Reaktion Jerome.
Also, wann man oft langere Reisen macht mit ein E Auto dann ist ein grossere Reichweite als in 500E gewünscht?!
Der Civic ist ein Hybride doch? https://www.honda.nl/cars/new/…ybrid/specifications.html
Jerome, was ist los? Du müsst auch mal Ruhe nehmen von die Arbeit.
Mich lässt der Kleine nicht in Ruhe. Das Lenkrad stellt bei langsameren Linkskurven leider weiterhin nicht allein auf Mittelstellung. Ich würde schlichtweg im Kreis fahren, wenn ich nicht korrigieren würde. Anbei mal das Protokoll der Vermessung. Einzig der Nachlauf scheint eine größere Differenz zu haben. Können die Experten unter Euch hier ggfs eine Auffälligkeit feststellen? Lieben Dank vorab!
Mein Frau und ich haben seit 2015 ein F56 JCW, neu gekauft.
Vor allem in Sportmoduss wann ich neben die Gasrespons auch das Fahrwerk und also auch die Lenkung in Sport einschalte mit der Drivingmodes, dann finde ich dass die Lenkung vor allem rund die Mittellage künstlich anfühlt.
Unser hat die Original Track Spokes 17 Zoll mit Michelin PS4 205 breit.
Ob im Lauf von die Jahren MINI die Abstellung von die Lenkung geändert hat weiss ich nicht.
Vielleicht hat meine Erfahrung nichts mit dein Erfahrung zu tün...... Du kannst mal nachfragen bei MINI ob die Mittellage neu kalibriert werden kann?!
Die Lenkung ist Elektro mechanisch, also ich kann mich vorstellen dass was programmiert werden kann.
Schön dass dein Handler ein neue bestellt, nehme an kostenlos?
Ist deutlich ein Produktionsfehler.
Der Ring ist von Plastik und dass ist warscheinlich nicht gut behandelt vorher das Chrom darauf kam sodass es nicht gut haft.
Unser F56 hat etwa 114000KM und ist fast 8 Jahren alt und der Ring ist noch iO.
Kommt-kommt, hab momentan wirklich viel zu tun...
Mit Ruhe Jerome, ich halte dein Topic im Auge.
Ich weiss nicht ob der Clubman die gleiche Wasserproblemen hat als der F56?
Selber haben wir ein F56 und da ist uA Dichtung 2x getauscht.
Was auch passeren kann, dass man ohne zu wissen die Klappe offen druckt mit die Fernbedienung in zB. die Hose.
Die Zeit dass man die Knopf drücken müss kann man codieren.
Bin gespannt auf die ganze Geschichte Jerome.
Hallo Jerome.
Ist die Reise gelaufen wie gewünscht?
Ich finde der 500E das tollste kleines E Auto, aber die Reichweite finde ich zu klein für Langstrecken.
Wir waren Ostern ein langes WE in der Eifel mit unsere "neue" Citroën C1 Bj. 2013.
Einzelfahrt 290KM mit ein Verbrauch von 4,2L/100KM. Zuhause auf Kürzstrecken, Einzelfahrt 21KM nach die Arbeit ist das Verbrauch 5 Liter auf 100KM.
Dass alles ohne echt auf das Verbrauch zu achten.
Tankinhalt ist 35 Liter.
Also auf Langstrecke kann man 700KM fahren vorher man tanken müss und innerhalb 5 MInuten ist man wieder unterwegs.
Für mein Arbeitsweg würde der 500E passen, aber die Kaufpreis ist das 8 Fache von unser C1. Für das Geld kann ich oft tanken.
Wünsche dich gute Fahrt Jerome und schön dass du wieder mal bereit bist jemand zu helfen.