Bei unser Mini F56 ist die Folie von Mini gelb geworden. Sieht man gut auf Weiss Silber. Ich montiere selbst wohl mal neue Folie.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Hat die Neue dann bei die Driving Modes nür Green und Normal?
Meiner hat Green, Mid und Sport.
-
Gratuliert.
Steht das Auto vielleicht noch höher wegen die Transport Gummis zwischen die Federn?
Ich glaube im echt finde ich die Neue schön, aber weiss noch nicht ob mir die Heckleuchten gefällen.
Wir haben jetzt ein BJ. 2015 F56 JCW, ein neue JCW wird mich viel zu teuer und in Leistung zuruck woll ich nicht oder es müss ein tollen Cooper S Cabrio sein aber auch die wird hier in Holland viel zu teuer.
Dabei haben wir schon 2 andere Cabrio's für die Hobby.
In Juni neue TÜV auf unser JCW und noch ein Weile weiter fahren bis etwas auf unser Weg kommt, warscheinlich wird dass 99% sicher kein MINI mehr sein.
-
Ich war noch nicht da, aber ist ein tolle Strecke was ich so lese hier und da.
Mach Spass und geniess!
-
Ich habe ein F56 JCW BJ.2015 und verstehe was du meinst.
Hat deinen auch DDC FW?
Die künstlich schwere Lenkung ist doch nür in Verbindung mit das FW auch in Sport?
Wann ich meiner in Sport stelle, habe ich 2 Auswahlen.
1. Nür Gasrespons heftiger
2. Gasrespons und straffere Federung. Die straffere Federung ist fest kombiniert mit die künstlich schwerere Lenkung.
Die beide Einstellungen findet man wann man nach Sport schaltet und dann direkt an die grosse Runde Taste zwischen die Sitze dreht.
Die Einstellung die man am letzten Mal gewahlt hat bleibt unter Sport gespeichert.
In Sport in 1 finde ich am besten. Fahrwerk in Sport ist viel zu hart und künstlich. Besser ein gutes Gewindefahrwerk einbauen lassen für die Rennstrecke.
-
Die Lotus-Fahrer werden anscheinend immer mehr hier im Mini-Forum (und die Mini-Fahrer werden immer mehr im Lotus-Forum Niekcarfreak)
Für dieses Jahr sind bei mir keine Änderungen im Fuhrpark geplant:
Schönes Duo!
-
Nicht vergessen das Deckel von Bremsflüssigkeit Behalter zu schrauben vorher du anfangst die Bremscylindern rein zu drehen. Anders kannst du die Staubmanchette kaputt drehen.
Bin there done that.....
-
Ich war ja länger nicht mehr hier... Also Aufgrund von Trennung, Hausverkauf und neuer Partnerschaft hat sich bei mir einiges getan und ich habe mich von meinem Cooper S getrennt. Ehrlicherweise fehlt er mir für den Fahrspaß im Alltag.
Aufgrund der neuen Lebenssituation mit nun 4 Kindern musste einerseits ein Auto mit entsprechend vielen Sitzplätzen her. Andererseits, mit den finanziellen Mitteln durch den Hausverkauf und der Trennung von einer Ehefrau, die - sagen wir mal vorsichtig - eigene Ansichten hatte, konnte ich mir einen kleinen Traum erfüllen.
Deswegen fahre ich (momentan) einen Fiat 500L Living (mit 5+2 Sitzen), aber mit knapp über 100PS kaum schneller als eine Wanderdüne.
Für das Go-Kart Feeling habe ich mir eine Elise S1 zugelegt.
Grosse Änderungen!
Jetzt hast du 2 tolle Damen.:)
Ohne Trennung habe ich seit September 2023 auch ein Elise(S2) dabei.
Unser F56 JCW haben wir noch.
-
Danke Schön für die Nachricht.
Beim nächsten Service mit TÜV frage ich die Software Update aufzuspielen.
-
Gré und Hans gratuliert mit der BMW. Sieht chique aus.
Viel Fahrspass!!!