Wir haben die Standard Dinamica/Stoff Kombi genommen weil die Sitze mit roten Streife überzeugen uns nicht auf Bilder und Volleder kostet noch viel mehr.
Unsere andere Auto's haben Leder weil wir dass schön finden aber irgendwo müsste auch Schlüss sein mit Geld ausgeben. Haben schon statt Cooper ein JCW gekauft.
Weiter ist das Vorteil von Stoff dass man in schnellen Kurven besser sitzen bleibt.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
-
Mal schauen. Bis jetzt noch nicht gesehen. Die Hollaendissche Site ist nicht so Aktuel und im Prospekt stehen Fehler.
-
Ok kein Problem.
-
Guten Nachrichten ueber die Probefahrten. Ich bin froh weil bei unser Handler in NL gibts noch kein Demo Fahrzeugen aber trotzdem haben wir ein JCW bestellt.
Hoffentlich ist das Fahrwerk mit das optionalen Adaptives Fahrwerk auch ein bisschen Komfortabel zu stellen. Wir haben kein extra sportliche Federung bestellt .
Sportautomaat ist drin weil mein Freundin am meisten darin fahrt und sie jetzt auch ein Automaat fahrt und das Automaat kostet nichts mehr in NL.
Wie alles live aussieht ist noch Spannend aber wir haben kein Angst. -
Beim Probefahrt von ein Cooper habe ich darauf geachtet und auch den hat diese Spueren. Verkaufer darauf angesprochen aber er sagte auch dass er nicht davon gewissen hat.
Ich woll auch ein Folie darueber kleben (lassen). -
Ich denke dass es hier jetzt auch ein bisschen falsch interpretieren von geschriebene Worten ist.
Alle Mini's finde ich toll, auch die Classic Mini mit viel weniger PS als die neue Modellen.
Man kann ein Mini wahlen/machen nach eigenen Geschmack, von Ausstattung, Farben und Motor und dass schöne ist doch dass wir alle Mini fahren. -
Gibt es schon Tuner wer der JCW tunen? Ich vermute dass noch viel Reseve im JCW steckt wann man so sieht was andere Hersteller aus ein 2 Liter Turbomotor holen.
Vielleicht kommt ein GP3 auch wohl schneller auf der Markt als die vorherige GP1 und GP2, die sind jedes Mal fast am Ende ein Modellgeneration ausgekommen.Wann man nach PS fürs Geld schaut dann ist der neuen Civic Type R eigentlich ein besseres Angebot en den haben wir auch überlegt wegen unseren guten Erfahrung mit unseren Honda S2000 die wir haben.
Aber der Mini finden wir viel schöner als der Type R und der Mini hat das Wannahave Faktor. Und weiter wird es immer später wann der Type R lieferbar ist.Aber was MCScooper sagt stimmt, es gibt immer schnelleren. Ist auch nicht wichtig, es geht um das Gefühl was ein bestimmtes Auto bietet.
-
Wann ich es nicht vergesse in aller Spannung beim abholen dann mache ich Bilder von abholen unser JCW in Juli. Und spaeter zusammen mit unser GP1.
NOT NORMAL
-
Ich habe ein JCW bestellt mit diesen Sitzen. Hast du zufallig ein Bild von der Rucksitz auch? Kann wenig Bilder finden, fast alle sind von die mit roten Streifen. Danke.