Entschuldigung. Streikt DHL? Ich wohne in Holland so ich weiss nicht genau davon.Ich dachte Deutsche Post oder ist dass auch schon DHL?
Ich hoffe es kommt in Ordnung.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich verstehe genau was du meinst, sehr schade dass Mini dich nicht entgegen kommt.
So passiert es auch dass ein Modell schlecht verkauft wird und dann drei oder selbst vier Tausend Euro billiger wird. Wann man dann gerade ein neuen fuer die hoehen Preis fahrt dann wird man nicht froh.
Aber viel Spass mit die neuen. -
Gratuliert mit der Ankauf und Montag schon abholen GEIL
Schoene Konfiguration. -
Papieren koennen im schlimmsten Fall doch mit DHL oder so geschickt werden?
Dein JCW hat Pirelli P Zero drauf sehe ich, bin gespannt welchen Reifen wir bekommen. Konnten dass nicht angeben.
-
Bei unser Haendler stand ein neuen Mini matt gruen foliert und der Rahmen vom Grill in schwarz. War wirklich schoen gemacht.
Wann ich unser Grill rahmen schwarz woll dann informiere ich mal bei das Betrieb was foliert hat. -
Ist wohl sauer aber vielleicht hast du ohne die Bonus ein besseren Rabatt oder mehr fuer alten Wagen bekommen.Die Aktionen klinken oft schoener als die sein.
Aber ich kann verstehen dass es dich aergert. -
So ganz in rot mag ich nicht so. Mit schwarzen Streifen, Spiegels, Dach und Felgen ist schoener denke ich aber ist Geschmacksache natuerlich. Mein Freundin wollte zuerst einen mit rot und schwarz aber ist dann weiss/silver mit roten Dach und Spiegels geworden.
-
Vielen Dank schon. Unser JCW wird dann bestimmt noch mit haerte Gummi's ausgeliefert. Habe der Verkaufer schon gesagt dass ich sofort Folie darauf will bis ein Loesung da ist.
-
Unser erster Mini ist ein GP und weil dass so ein tolles Auto ist kommt noch ein Mini dabei. Noch mehr Mitglieder wer einen GP haben oder gehaet haben?
idNzc2NDAyMTlkOTFhYzI2YQ-22811365025833aecd689e174647f079_zps0f725179.jpg
Unser GP in Aktion -
Ok, waschen ging ganz schnell. Man konnte nach zahlen ein Kaffee nehmen aber Auto war dann schon fertig. War damals schon etwa 20DM fuer ein grosses Programm. Stoffsaugen war gratis.