Herzlich Willkommen
Sieht danach aus dass deiner JCW fast alle Optionen drin hat, tollen JCW.
Auch mein Freundin und ich warten voll Ungeduld auf unseren JCW, A4 Cabrio geben wir ein.
Haben schon ein Mini und dass fahrt einfach toll und wie Luxus auch, ein Mini kommt immer symphatisch ueber bei alle Menschen.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Und weiss du schon besser ob du ein Cooper S mit oder ohne JCW Kit wollst? Oder doch ein JCW?
-
Soweit ich erinnern kann haben wir jetzt alles aus das Chilipakket ausser die Sitzen mit roten Streifen und die 18 Zoll Raeder, ist 2000Euro billiger.
Muess wohl sagen dass ich die Sitzen mit roten Streifen auf Foto schon schoener finde als in Anfang. Die grossere Raeder finde ich schoen aber muessen wir nicht bestimmt haben und Runflats gar nicht . -
Herzlichen Glueckwuensch mit deinem JCW. Hoffentlich ist Morgen ein neuen Reifen drauf.
-
Viel Spass beim Auswahl von alle Moeglichkeiten. Wir waren alles beieinander mindenstens 15 Stunden beim Handler und dann ist statt ein Cooper ein JCW geworden.
Sage dein Frau dass ein JCW ein bessere Investierung ist als ein Cooper S , Tuningkit und Klappenauspuff brauchst du auf JCW nicht bestimmt. -
Herzlichen Glueckwuensch mit ihren tollen Baby Viel Spass damit.
-
-
Micha 's JCW steht sehr warscheinlich noch auf Transporthoehe auf die Bilder so wird sowieso noch etwas senken. Fuer die Lowriders reicht dass nicht aber fuer das Praktische wohl angenehm denke ich.
Habe bei unser Handler zwei Coopers nebeneinander gesehen, die eine auf Transporthoehe und die andere Fahrfertig und dass kann man deutlich sehen. -
Sieht top aus
Felgen muess ich zuerst mal live sehen bei unser JCW, denke ich bin zufrieden und anders werden dass Winterfelgen und naechstes Jahr im Sommer andere Felgen drauf. -
Ich habe mit meinem GP Bj2006 auch zuerst auf Runflatreifen in 18Zoll gefahren, jetzt sind 18Zoll Michelin Super Sport Reifen darauf und dass ist ein Unterschied von Tag und Nacht.
Ich bin froh dass wir jetzt 17Zoll auf der JCW bestellt haben.
Ein mechanische Sperre waere auch helfen gegen Untersteuer.