Herzlichen Glueckwuensch mit der Kauf.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ok, merkst du Unterschied im fahren im Vergleich mit neu?
-
Ist der Sportautomat dann langsamer als der Handschalter?
Baker: Wieviel Kilometer sind schon darauf? Muess sagen dass mein GP(Bj2006) oben 200KMH auch nicht mehr so schnell ist. -
Mein Freundin und ich holen naechste Woche unser JCW ab. Weiss silber mit roten Dach und Spiegel, gute Wahl von dich
Rueckfahrkanmera haben wir weggelassen, haben Sensoren hinten. Parkassist fanden wir zu teuer.
HUD haben wir wohl aber automatisch Abstand halten nicht.
Schade finde ich dass wir die Abbiegefunktion vom LEDlicht nicht genommen haben, weil dann ist das Lichtgehause innen schwarz und jetzt eine Art grau.
In der Niederlande ist so wann man alles vom Chili separat kauft aber die 18 Zoll und die Sitze mit Leder Dynamica weglasst dann spart man etwa 2000euro.
So muess jeder natuerlich entscheiden was er/sie wichtig findet. -
Herzlichen Glueckwuensch
-
Ok vielen Dank fuer die Erklaerung.
-
Ich dachte immer dass Alcantara die Rueckseite von Leder ist? Auch woll Suede genannt.
Na ja, bin schon froh mit die Schwarzen JCW Sitze, das Modell von Kopfstuetze gefaellt mir besser als die Sportsitzen von Cooper S.
Das Deckel von Mittelarmlehne sieht und fuehlt auch besser als schon hier mal geschrieben ist. -
Sieht Super aus.
-
Ich habe Gestern die schwarzen Original Sitzen in unser JCW gesehen und die gefaellen mir live besser als auf Bilder. Normal bin ich fuer Leder Sitzen aber kostet mehr und Seitenhalt ist etwas besser auf Stoff.
Die Sitzen mit roten Stoff haben mehr Dynamica(Art Alcantara aber nicht echt) und sehen luxer aus aber fuer mich reichen die schwarzen. -
Gratuliert mit der Kauf