Ich schaue heute bei unseren JCW mit Stoff/Dinamica Sitze.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Auf unser JCW kommen zuerst Winterreifen auf die Original 17Zoll Felgen und dann schauen wir naechsten Sommer mal weiter. Dann sind bestimmt mehr Moeglichkeiten.
-
S2000 ist sehr toll aber fuer mich persoenlich mehr als Zweitwagen geeignet dann als Alltagsauto obwohl einigen dass wohl machen.
Vor allem bei Regen und Schnee(mache ich nie weil ich kein Salz daran woll) muess man aufpassen so ohne Systeme und Hintenradantrieb. Ab Modell 2006 haben erst Stabilitaetssysteme. Wann trocken und auf kurvigen Landstrassen ist es ein Traum, wie in MX5 denke ich. -
Ich denke ein sehr tolles Auto die neuen ND. Haben wir auch ueberlegt aber ist ein Mini JCW geworden. Fuer Cabrio fahren haben wir noch ein S2000.
Lieferzeit von der Mazda war auch etwas zu lang und wir muessen auch ein viersitzer haben.Aber ich vermute dass der neuen ND einer der tollsten Auto's vom Moment in diesen Preisliga ist. -
Mike: Frage es an Apona oder warte bis wir Dienstag unseren JCW mit die schwarzen Sitze abgeholt haben.
-
Ich freue mich auch schon
Kommenden Dienstag JCW abholen, weil mein Freundin dann in der Woche dann fast 400Km dabei fahrt und wir dann das WE ueber 600Km Ausflug haben gehen die Km schnell dabei.
Ist Alltagsauto meiner Freundin und momentan fahrt sie etwa 700Km in der Woche so einfahren ist schnell vorbei. -
Bild 4
Ich woll kommendes WE gerne mal unseren JCW's bei einander stellen und die Unterschiede vom Pro Kit genau anschauen.
-
-
Dann kriegen wir Dienstag engen Stoffsitze, weil mit Sitzheizung.
-
Ist es moeglich dass die Software so eingestellt ist dass der Motor nicht die maximale Leistung geben kann die ersten zwei/drei Tausend Kilometer wegen das Einfahren?
Muess moeglich sein. Wir haben unser JCW letzten samstag schon mal angeschaut und der stand nochin Transportmoduss, Displays von Tacho , Radio und Navi waren noch ausgeschaltet. Radio und Navi konnten deswegen noch nicht an.