Ich hoffe dass die Kosten nicht all zu hoch sind.
Vielleicht ist es kein grosses Problem.
Ich hoffe dass die Kosten nicht all zu hoch sind.
Vielleicht ist es kein grosses Problem.
Gleicher Motor?
Nür andere Sitze?
Liegt auch am Preis. Die mit 115Tsd KM braucht ein grosser Service bei 120Tsd, die mit 85Tsd ein kleine Service bei 90Tsd KM
Was betrifft Tachostand.
Unser F56 JCW haben wir neu gekauft und hat mein Frau viel für ihre Arbeit gefahren und das erste Jahr hat das Auto 30000KM gefahren. Nicht alle Vielfahrer fahren Diesel.
Bei die neue Originalen Mini Belägen ist auf die Ruckseite ein Kleber.
Die Krallen und alte Belägen kann man vorsichtig von einander lösen mit ein Schraubendreher und viel Licht scheinen in die Sattel ohne die Sattel zu entfernen.
Die Krallen kann man wieder nützen.
Die Belägen kriegt man erst aus die Sattel wann die Krallen sich von die alten Belägen gelöst haben.
Wann die neuen Belägen von ein andere Marke kein Kleber haben dann kannst du selber entschieden ob du mit ohne Krallen montierst.
Wann man die neue Mini Belägen mit Kleber ohne Krallen montierst dann kleben die Kolben an die Kleber, sodass es nächste Mal viel Arbeit ist.
Bei unser F56 JCW habe ich vorne selber mal Beläge und hinten Beläge und Scheiben gewechselt.
In die Kolben vorne sind metall Platten geklemmt die an die Ruckseite von die Beläge kleben. Die kann man wieder nützen wann man vorsichtig arbeitet
Die neue Beläge von Mini haben ein Kleber an die Ruckseite.
Die Kolben konnte ich mit Hand eindrucken.
Die Kolben hinten müss man rein drehen, ich habe dafür ein Bremsen zuruckstell Set.
Neue Kolben kann man wohl im Netz finden denke ich, aber ist vielleicht nicht nötig.
Unser F56 JCW von BJ. 2015 ist Weiss/Silber und hat Schwarzen Streifen mit roter Rand.
Sind noch die Originalen Streifen.
Haben paar Steinschlage aber weiter noch ok für über 100000KM.
Auto kommt nicht in Kratzstrasse, uh Waschanlage.
Dass schwarz kriegt man wieder was schwarzer mit schwarzer flüssige Wax.
Ich mag die Streifen.
Bei entfernen bezweifel ich ob man dass nicht sehen bleibt.
Vielleicht bringt polieren mit Machine Aushilfe.
Ein F56 JCW ist ab Werk nicht so Go Kart wie ein R56, rechne damit. Gewinde FW bessert dass scheinbar wohl. Habe selber DDC, aber in Sport nür toll auf sehr gute Strassen.
Ich hätte neben F56 auch R53 GP und R58 JCW.
Entschüldigung für langes Antwort.....
Ich habe noch was in Englisch gefunden.
Bei unser F56 BJ.2015 sind damals auch neue Türdichtungen montiert auf Garantie.
Komische ist nür dass die betroffene Ecke von die Gummi noch immer nicht so weich ist.