Wauwww, dass war ein toller Tour!
Bei mich leider zulange her dass ich sowass gemacht habe.
Wauwww, dass war ein toller Tour!
Bei mich leider zulange her dass ich sowass gemacht habe.
Bei Auto's von das VAG Concern kann man dass űber VAGCOM programmieren.
Bei Bimmercode vielleicht in Expertenmoduss, aber VORSICHT, man műss wissen was man macht.
Dass gilt auch fűr VAGCOM.
In der Demo Version von Bimmercode sehe ich gerade dass man in der Seat Module Driver etwas von dass speichern.
Moin. Also von der Codierung der Spiegel beim Cabrio habe ich bisher auch die Finger gelassen, da ich sonst die Daseins-Berechtigung einer solchen Aussage in der Bimmercode-App in Frage stelle :-). Das es nun doch zu klappen scheint könnte am Baujahr vielleicht liegen?? Bei #mh1053 gehen die Spiegel beim Abschließen verzögert, jetzt ohne Verzögerung zu. Bei meinem Baujahr 2016 kann ich noch so lange die "Zu-Taste" drücken, nix passiert. Könnte das ein Grund sein oder wirklich nur der Bestätigungshinweis von #Niekcarfreak?
BG
Wann man was codieren woll, dann auf enable/activate(meint einschalten) klicken.
Ist ein Weile her dass ich programmiert habe...............nach auf enable/activate zu schalten müss man diese Wahl bestätigen. Dachte rechtsoben im Schirm auf CODE klicken, erst dann startet dass programmieren. Nicht erschrecken, während dass codieren können Lampen blinken usw., einfach warten bis codieren fertig ist.
Kontakt von Auto müss an stehen ohne drehende Motor. Achte darauf dass bei MINI nach etwa 10 oder 15 Minuten das Kontakt automatisch abschaltet.
Alle Stromverbrauchern von das Auto abschalten, auch Radio und Heizung. Vor allem wann man viel Sachen codieren woll, nach jede Sache dass Kontakt neu einschalten und am besten ein Batterielader anschliessen während mann codiert.
ACHTUNG!!!!
Wann man mit Handy programmiert darauf achten dass es auf FLUGZEUGMODUSS steht !!!!!
Weil wann während dass Codieren ein Nachricht oder Anruf kommt dann klappt dass codieren nicht mehr oder viel schlimmer..............es kann passieren dass der Computer von dein Auto kaputt geht.
Man kann auch der App auf ein Laptop speichern und über Bluetooth codieren.
BimmerCode für BMW und MINI - Codierung für deinen BMW, MINI oder Toyota Supra leicht gemacht.
Dazu hatte ich bei anderen Kleinwagen ein besseres Gefühl des Überblick.
Ich verstehe nicht genau was du meinst.
Wann ein andere Marke Auto dich mehr gefällt, dann ist ein MINI nichts für dich.
Mein Frau und ich haben in 2015 ein F56 JCW mit 6 Gang Sportautomat neu gekauft und das Auto hat jetzt etwa 110000KM auf die Uhr.
Trotz alle Änderungen an das Modell in 7 Jahren sehe ich kein Grund um ein jungere F56 zu kaufen.
Vielleicht ist es toll für dich ein etwas altere F56 zu kaufen für dein Budget, dann passt vielleicht wohl ein JCW mit guten Ausstattung.
Ich habe der Fake ASD auch mal auscodiert bei unser F56 JCW(Bj.2015) weil ich das Knallen in Sport aus haben wollte aber genau dass bleibt anwesend.
Der Rest von Fakesound war weg, aber war mich zu leise und ich habe es wieder auf "an" codiert.
Wann ich das Auto leiser woll dann kann ich immer noch in Green fahren, aber dass passiert sehr sehr selten.
So sieht man, jeder hat ein eigene Geschmack.
Was macht ihr eigentlich gegen die kalten Sitzwangen aus Kunstleder bei den aktuellen Außentemperaturen?
Die Sitzheizung funktioniert in meinem SE richtig gut nur leider werden die mit Kunstleder bezogenen Flächen (Wangen + hintere Sitzfläche) nicht beheizt.
Die Heizung ist warscheinlich nür in die Mittelflachen. Du kannst aber codieren (lassen) dass die Temperatür von die Sitzheizung höher wird. Vielleicht hilft dass was es schnell warm zu kriegen.
Nach dem Risse sichtbar sind. Ein großes Problem habt ihr aber wenn die Felgen zusätzlich beschädigt sind durch Bordsteinkanten oder ähnliches.
Waren es wirklich Risse in die Felgen oder gerissene Lack?
Haben die Felgen die du jetzt hast nicht das Problem?