Beiträge von alexfn
-
-
-
-
-
Nix gegen armytrix- aber flammenwerfer ist gleich katersatz... Und dann klingt fast alles auf dem Video gut.
Das laut nicht gleich toll ist have ich breits durch.
Und den Works bin ich schon gefahren. Sound gut, aber der mittelschalldämpfer muss auch hier raus.
Jcw und S sind nunmal fast gleich, daher kann man hier auch die selben Sounddiskussionen führen.
Lösung für die Perfektionisten auch hier: klappenanlage
genau nur das der S motor nur 1,6 liter hat was soundtechnisch und leistungstechnisch vorallem beim Tuning unterschiede hat
-
Tust du uns den Gefallen und lädst es auf youtube??
das file ist echt kurz ... haben das gemacht als ich von der Spritztour zurück war so ungefähr 20 min nachdem ich ihn in den Vorführraum gefahren hatte .... lade es in Dropbox habe kein youtube
->>>>>
https://www.dropbox.com/s/y2y3…5%2021%2025%2042.mov?dl=0 -
@alexfn sehr schöner Bericht. Kannst Du noch Soundtechnisch Vergleiche ziehen? Findest Du den Works da gleichwertig mit Deinem 1er, oder kommt da der 4-Zylinder nicht ran?
kann hier leider kein video hochladen aber der sound ist echt geil !! auch wenn er nicht mit einem 3,0 L R6 mit handgeschmiedeter AGA und MSD ersatzrohr mithalten kann
mein JCQ bekommt eine ArmyTrix F1 abgasanlage (mit WIFI Steuerung über app und Fernbedienung)
hier ein video zu der anlage am S
http://www.armytrix.com/Mini-Cooper-F56.php -
Hallo @alexfn danke für den Bericht, super beschrieben. Habe mich gegen den m135 und für den Works entschieden.
Denke das war die richtige Wahl.
Bei welcher Tuning Schmiede bist du denn tätig??
Was kannst du zur Traktion sagen??@icep mit welchem Paket hat man die Beleuchtung in den Türen denn?
Grüße Michael
Mein Grund zu dem Wechsel ist das mir meiner zu LW wird nachdem er fertig umgebaut ist ... u.A. handgefertigte abgasanlage etc etc ...
und das ich mir als schönwetter auto ein M635CSI kaufen möchte
ich will keine schlechwerbung machen daher so infos zu job nur per PN
Traktion ist echt i.O wobei ich jetzt nicht beim anfahren Vollgas gegeben habe da der nagelneu war
-
@alexfn, gute Info, welchen BMW fährst Du zur Zeit - damit man den Vergleich besser versteht?
M135i Performance ... da ich nebenher bei einer sehr bekannten Tuning schmiede arbeite ist der auch nicht mehr Serie .... dennoch muss ich sagen der mini hat gut peffer im arsch
habe aber auch noch andere autos die ich gelegentlich beruflich fahre abgesehen vom privaten bimmer
was ich etwas vermisse ist das es keine 8 gang sportautomatik ist .... -
@alexfn: das Modell was du fotografiert hast, hat doch gar nicht die Ambient Light LED-Leisten in den Türen. Erst damit wirkt die Lichtstimmung komplett.
der hatte absolute vollausstattung (außer rückfahrkamera und pdc vorne) auch das packet wo die lichtleisten drin sind ... im hellen sieht man die mega schlecht finde ich ...