Beiträge von lennsch
-
-
Das Produktionsdatum wird vergeben, wenn das Fahrzeug komplett produziert wurde, durch die Qualitätskontrolle ist und im Werk zum Transport bereit steht.
Transmission bedeutet Getriebe - Automatik / Manuell - wird bei bimmer.work aber nicht gefüllt. Check mal auf mdecoder dort sollte das Feld ausgefüllt sein.
Danke!
Da steht nun:
Transmission Manual
Ich habe aber Sport- Automatik bestellt und diese ist auch in der AB aufgeführt. Ich glaube ich lasse mich überraschen und mach mich nicht weiter verrückt
Deine Aussage zum Produktionsdatum beruhigt mich auf jeden Fall!
Würde mich schon interessieren, wie solche Webseiten an diese Daten kommen...
Falls sich das jemand fragt, weil er/sie das gleiche bestellt hat wie ich:
Bestelldatum 31.3.22
AB kam ca. eine Woche später per Post
Unverbindliches Lieferdatum August 2022
Schönes Wochenende allen!
-
Hallo,
kurze Frage: Was bedeutet "Transmission"? Ist damit "Getriebe" gemeint? Und auf was bezieht sich das "Production Date"? Die Karosserie? Oder ist mein Auto "fertig"?
Vielen Dank!
(Ich schreibe das hier rein, weil 1-2 Seiten vorher auch jemand gefragt hat, was das bedeute im Zusammenhang mit der Liefersituation)
-
Hallo alle gemeinsam,
Jetzt hat es mich auch erwischt.
Mein JCW mit Schaltung wird leider nicht mehr gebaut.
Obwohl schon Status 150 und Fin schon vorhanden war.
Mit neuer Konfiguration Mehrkosten von 6000€.
Habe storniert.
Laut Aussage vom Verkäufer sehr sehr viele Stornierungen, arbeitet teilweise 12 Stunden am Tag.
Habe mir jetzt ein 2018 er Modell mit nur 12.000km mit Handschaltung geangelt, werde damit auch glücklich.
Jetzt hab ich mega Angst Hab mich mit meinem Status 150 schon sicher gefühlt. Oh man. -_-
-
-
Wie nennt man einen Mini Cooper S 5 Türer, gebaut 2022? F5x? Danke!
-
Ich habe wie Du Anfang Ende Januar / Anfang Feb. (da kam die AB) einen Cooper S bestellt. Ich war heute bei meinem Händler und er sagte mir, dass ich Glück habe, ich bin Status 150. Ich drück Dir die Daumen!
Ich habe Anfang Februar einen F56 JCW bestellt, im März die Info über Wegfall der Lenkradheizung erhalten. Seitdem nichts mehr gehört.
Auf Mail Nachfrage beim Verkäufer letzte Woche, ob mein Wagen so ausgeliefert wird, wie bestellt, erhielt ich etwas zeitlich verzögert die Antwort, dass der Wagen noch im Juni ausgeliefert werden soll.
Auf meine Bitte mir die VIN mitzuteilen habe ich keine Antwort erhalten.
Leider habe ich keine eindeutige Antwort auf meine Fragen erhalten.
Da bleibt ein unschönes Gefühl zurück.
-
-
-