Beiträge von lennsch
-
-
-
Heute wieder schöner Sonnenuntergang. Gegen regen hätte ich aber auch nichts gehabt.
-
Im warmen Sonnenuntergangslicht sieht der Lack auch richtig gut aus. Ich finde es nur schwer bis nicht möglich, das fotografisch wiederzugeben- hier zumindest mal der Versuch. LG
-
Klasse, vielen Dank euch beiden!
-
Hallo,
zwei Fragen:
1. Kann ich einstellen, dass mein F55 immer in Green/Sport Modus startet? Bisher scheint er das nicht zu speichern, wenn ich den Motor neu starte.
2. Mein Verkäufer hats mir gesagt, ich habs aber vergessen: Wie nutze ich den Tempomaten OHNE den Abstandswarner? Tempomatentaste lange drücken oder so??
DANKE und schönen Sonntag!
-
Bin heute Abend im dunklen gefahren und hatte die Klimaanlage an. Dabei fasste ich zufällig auf die Rückseite des digitalen Tachos- dieser war ziemlich warm, wenn nicht sogar heiß. Ist das gut für ein Bauteil, dass viele tausend Betriebsstunden haben wird?
-
So, heute ein wenig die Landstraßen unsicher gemacht. In der Sonne gefällt mir der Lack richtig, richtig gut.
(Infos zum Ort: https://www.alemannische-seite…exas-pass-kaiserstuhl.php )
-
Hallo zusammen,
dies ist mein neues Auto.
mini-f56-forum.de/gallery/image/2999/
Ich brauche für dieses nun noch Felgen und Winterreifen. Dazu folgende Fragen:
1. Gibt es Hersteller- und Shopempfehlungen? Will nichts unseriöses kaufen.
2. Was meinen die Hersteller wenn da steht "Wintertauglich"? Streusalzresistent?
3. Ich habe so eine RDK System, wo man den Sensor in die Felge bauen muss, richtig? Das ist also ein aktives RDKS? Wenn ich ein Winterkomplettrad habe, ist der Sensor dann schon eingebaut, oder?
4. Würdet ihr 16" oder 17" nehmen? Bitte mit Begründung
5. Gibts von euch besondere (Reifen)empfehlungen?
Danke euch
-
Danke
Ja, die Goodyear sind Serie bei mir gewesen.
Liebe Grüße