Beiträge von lennsch
-
-
-
-
Hallo zusammen,
mein BJ 2022 Cooper S hat diese Ambietente Beleuchtung. Wenn ich den Knopf in der oberen Mittelkonsole drücke, springt die Farbe aber immer um zwei Werte durch. So kann ich z.B. die Farbe Rosa nicht auswählen (gut, das stört mich jetzt nicht ).
Früher ging es, das Verhalten ist mir vor ca. 2 Wochen das erste Mal aufgefallen.
Habt ihr ne Idee, woran das liegt? Falls nicht würde ich mal zu Mini damit fahren, aber vielleicht gibts ja einen ganz einfachen Trick
Danke!
-
Hallo,
es fiel mir schon öfters mal auf, dass beide Displays im Mini für ein paar Sekunden eine unterschiedliche Uhrzeit anzeigen. Heute war der Unterschied noch größer, bedingt durch die Zeitumstellung.
Versteht mich nicht falsch: Es stört mich nichtIch frage mich nur: Warum baut Mini zwei Systeme ein, die eine Uhrzeit vorhalten? Und wie oft synchronisieren sich diese Systeme? Welche Uhrzeit ist, für das System, die "richtige"? (Z.B. für Protokolle im Steuergerät, z.B. Airbag)
Danke
-
Da sind sie, die Winterräder mit neuen felgen.
Brock RC27
-
Gebe Dir absolut Recht. Danke!
Bei mir sinds auf dem Motorrad 2-3 Hinterreifen pro Jahr und 1-2 VR, da ist es im Gedächtnis dann doch noch recht präsent.
-
-
Ah, so einfach kann es sein. Danke!
-
Hab nen Cooper S mit Automatik. Wenn ich an den Schaltwippen am Lenkrad schalte wechselt er in das "manuelle Schalten" (z.B. M4) . Nach einigen Sekunden geht er aber wieder in "D". Wie mache ich es, dass er nicht in "D" geht? Danke!