Mir wurde vor Abholung angekündigt, dass die Lenkradheizung nicht dabei ist und der Paketpreis wurde dann um 150€ (glaube ich) reduziert.
Dadurch hat sich meine Leasingrate um 3,50€ reduziert.
Also das geht schon...
Mir wurde vor Abholung angekündigt, dass die Lenkradheizung nicht dabei ist und der Paketpreis wurde dann um 150€ (glaube ich) reduziert.
Dadurch hat sich meine Leasingrate um 3,50€ reduziert.
Also das geht schon...
Mein Mini ist immer an der Wallbox wenn ich zuhause bin und zwar ganz egal wie voll oder leer er ist. Ich hab täglich 2x25 im Arbeitsweg und dann alle anderen Fahrten wie Kinder abholen, einkaufen usw. Und jedes Mal danach kommt er an die Wallbox…
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich finde das neue viel angenehmer in der Haptik und bin sehr froh über das neue...
die Blitzerwarnapp ist aktiv (startet automatisch).
Welche App nutzt du und wie startet die automatisch?
Ich hab mir jetzt mal die bestellt
https://www.amazon.de/gp/product/B09MLJLRV8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Mal schauen ob das funktioniert und hält.
Ich habe ein Iphone 12, ich werde berichten...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Landstraße mit Dörfern dazwischen. Höchstens 70 kurzes Stück 100.
Ziemlich eben.
26FE36AC-F651-4D6F-B13D-B3F7BB0F7F31.jpg
Ich bin zufrieden. 😀
Ist die Strecke die ich jeden Tag zur Arbeit fahre. Im Green Modus.
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn es bei mir eine höhere Rate gewesen wäre als die dich ich jetzt zahle, dann wäre es ein anderes Auto geworden.
Und dann ist es ganz egal wie toll der Mini ist usw. Ich habe die Rate genau so kalkuliert wie ich es mir leisten kann und da ging es dann am Ende auch um 5 € monatlich.