MWn. ändern (oder stornieren sogar) die wenigsten Hersteller Bestellungen die im letzten Jahr oder vor März dieses Jahres aufgegeben wurden! Das ist das was mich und viele andere stört. Wenn ich jetzt bestelle zu den jetzt nur noch möglich Konstellationen okay, hat jeder die Wahl. Wenn man allerdings schon 6 Monate auf ein Auto wartet, dieses dann meist mit Mehrpreis und ungewünschter Zusatzausstattung kaufen muss oder "ja stornieren kann" und dann bei der derzeitigen Lage bei Null da steht, ist schon ein kleiner Unterschied!
Ich hatte Glück, der SE kam fast wie bestellt, nur die Lenkradheizung viel weg, obwohl sie seit 2 Monaten vor Auslieferung und 2 Wochen vor Baudatum wieder bestellbar war. Auch dies stößt mir ein wenig sauer auf, zumal ich zwischenzeitlich keine neue AB ohne LH bekommen hatte!
Ich drück allen die Daumen das ihr eure Fahrzeuge bekommt wie gewünscht oder in den sauren (für manche auch süßen) Apfel der Bestelländerung/Stornierung beißt und am Ende eine doch gute Lösung herrauskommt.
dreass