Beiträge von Shortizzle89

Hallo zusammen,

ich habe vor mir die Federn von Eibach für meinen JCW zu holen, da ich aber nicht 2 mal zum Tüv möchte würde ich gleich Spurplatten mit bestellen. Fährt jemand diese Kombi und kann mir sagen wie viel mm Spurplatte maximal geht?!
    Ich fahre JCW Cup Spoke 7X18 ET 54 mit 205/40R18

Etwas verspätet aber hier kommt das erste Bild meines neuen Flitzers.

Story.JPG
    Leider aufgrund des Wetters und wenig Zeit nur eine schnelle Aufnahme. Weitere folgen wenn beides besser wird :thumbup:

Daten zum Fahrzeug:

-Sportliche Fahrwerksabstimmung (S226A)
    -MINI LM Rad JCW Cup Spoke 2-tone (S2LYA)
    -Sport-Automatik Getriebe (S2TBA)
    -PERFORMANCE CONTROL (S2VGA)
    -Aussenspiegel Anklappfunktion (S313A)
    -Rückfahrkamera (S3AGA)
    -Abgedunkelte Verglasung (S420A)
    -Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik (S430A)
    -Interieur Oberfläche Piano Black (S4BDA)
    -Colour Line Carbon Black (S4C1A)
    -Park Distance Control (PDC) (S508A)
    -Klimaautomatik (S534A)
    -Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt. (S544A)
    -LED-Scheinwerfer m. erweiterten Umfängen (S5A4A)
    -Driving Assistant (S5ASA)
    -Parkassistent (S5DPA)
    -Navigationssystem Professional (S609A)
    -DAB-Tuner (S654A)
    -HiFi System Harman Kardon (S674A)
    -MINI Head-Up Display (S6ADA)

Das sollten die groben Ausstattungsmerkmale sein.

getätigte Änderungen:

-JCW Performance Klappenauspuff verbaut.
    -Servicepaket 5 Jahre gekauft :thumbsup:

geplante Änderungen:

-Tieferlegung, hier bin ich mir immer noch nicht sicher, es bleibt ein Alltagsauto, somit soll er nicht zu tief aber auch nicht zu hart. schwanke zwischen Eibach Federn und dem KW SC. hat wer Vorher/Nachher Bilder und Erfahrungsberichte von den Eibach Federn mit den Cup Spoke drauf???

-Spurplatten
    -Scheiben hinten stärker verdunkeln
    -Scheinwerferringe vorne/hinten sowie Kühlerumrandung in schwarz.
    -evtl. neue Felgen für den Sommer.

das war es erst einmal, wenn das Wetter besser wird kommen noch mehr Bilder. :0004:

Du wirst ihn lieben. Und wenn dich Auspuff und Fahrwerk aufregen, gibt es ganz viel Abhilfe durch KW, Remus oder die Pro Anlage von Mini selbst.

@Maxba Auspuff ist schon gegen den Klapperauspuff von Mini gewechselt. :D Fahrwerk bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, aber Tiefer muss er!!!

Beim Kennzeichen kannste ja JW 231 nehmen.

@01goeran Leider schon vergeben, F 56 wäre ne option, oder wie sein kleiner Bruder anstatt BL 899 für Brick Lane ein JC...

Moin moin aus Bremen,

bald ist es soweit, Montag um genau zu sein, bekomme ich mein kleines schwarzes Spielzeug.
    Kann es kaum erwarten, gebaut wurde er schon letztes Jahr, seitdem fährt er als Mitarbeiter Fahrzeug durch die Gegend.

Termin bei der Zulassungsstelle hab ich schon, nur die Frage mit dem Kennzeichen ist noch offen. Kurz oder lang? JC oder JW? welche Zahlen? Ohmann, es gibt zuhause kein anderes Thema mehr. :/

Zum Auto selbst werden dann nächste Woche noch Bilder, Info`s und Umbaupläne kommen. :)

IMG_0463.jpg
    so sah er bei der Auslieferung aus :)

Es ist ein JCW in Midnight Black Metallic, fast Vollausstattung bis auf das Panorama Glasdach.

Hat inzwischen schon jemand die JCW Pro Klappenanlage für den JCW bekommen? Mein Händler hat mir gerade wieder mitgeteilt, dass die noch in Lieferverzug sind und erst ab 15.09. verfügbar sein werden :/

Jap, Anlage ist schon seit etwas mehr als 2 Wochen verbaut. laut etk gibt es die schon länger, war nur nicht lieferbar. Dann kam sie plötzlich doch, weiß aber nicht genau wie es momentan aussieht. Hab die Anlage über eine NL bezogen.