Super vielen Dank für den Tipp, ich werde berichten sobald ich die Stoßstange eingeliefert bekomme😉
Beiträge von Adrian_GK
-
-
Vielleicht dann doch ein JCW Stosstange?
[Blockierte Grafik: https://media.autovoorraad.uname-it.digital/1202/1048452/5943439_10_4.jpg]
hi,
passt die Stoßstange plug&play auf einen vorfacelift? Weißt einer ob es machbar ist?
-
Danke Bruno für den Einsatz, ich habe heute wieder Öl nachgemessen und nach gefahrenen 800km steht die digitale Anzeige auf 1/2 also 0,5 L sind wieder weg, einer sagt Motor revidieren der andere sagt wieder was anderes , bin ja etwas ratlos wo ich am besten Anfangen soll🤷🏻🤦🏻 weißt du was man so eine komplette Motorüberholung Presiwertig bekommt? Ich bin aus Heinsberg NRW vllt. hast du einen Vorschlag, wer das machen kann, bzw. wo ich bei dem Mini anfangen soll🤦🏻Ich habe nicht vor den Mini zu verkaufen, denn paar Teile habe ich bereits nachgerüstet, und bin einfach in diesem Auto verliebt😊
-
Hallo Bruno,
Danke für die Tipps, meinst du die Ansaugbrücke neu rein oder die bestehende erstmal reinigen lassen? Wäre in Züge dieser Reinigung, die DOF Reinigung notwendig?
grüße -
Hi,
und erstmal Danke für die Info,
gestern bin ich bei dem Stoßstangenwechsel auf eine Interessante Sache im Bereich Ladeluftkühler gestoßen. Hat das auch damit zutun? Es sieht ziemlich versiftet aus🤦🏻
-
Hallo zusammen,
ich habe folgenden Fehler ausgelesen bekommen, nun meine Werksatt möchte an dem Mini gar nicht schrauben🧐 Konnte jemand helfen? Zu den Fehlern habe ich ziemlich starkes Ölverlust ca 1 Liter auf 2000km. Auto ist aus dem 2014 und hat 150.000km auf dem Tacho.