Hallo,kann man die Beleuchtung nachrüsten?Oder ist da nichts vorbereitet?
Beiträge von Gokart
-
-
Hallo,weiss jemand ob die komplette Sitzgarnitur vom F57 in F56 passt?
Da die Sitzgarnituren für F56/57 angeboten werden müsste das so sein.
Danke
-
In der Schweiz schon.Es ist ja nur ein Gutachten und keine ABE und somit muss es eingetragen werden.
-
Ich setze lieber auf original.Es ist fraglich ob ich es eingetragen bekomme.Von den Kosten bin ich mit original besser bedient.
-
Ist zu dick für ein Messer.
Großzügig aufbohren und dann dremeln und den Rand mit Papier feinschleifen. Zwischendurch die Passform des PDC-Halters kontrollieren.
Mit was hast du das geklebt?Den 1K Kleber für den Diffusor kann man verwenden oder?
-
Die Pro gibt es nur ohne Bohrungen.
Wenn du die alten demontiert und die Sensoren ausgebaut hast, siehst du, wie die Bohrung läuft.
Die Sensoren mit Halter vorsichtig ausbauen und dann in die neuen Löcher platzieren und verkleben.
Ist keine Raketentechnik, aber fummelig.
Ich habe noch alles lackiert, sieht dann so aus:
208F04C9-6C91-432D-B888-BA4918AF328A.jpegF10F34BB-508E-42E3-95C9-9B6FB77B9E4A.jpeg
Sieht ja tip Top aus.Hast du die nur gebohrt oder Dremel, Teppichmesser?Dann mit Karosseriekleber?
-
Weiss ned ob du das darft,würde mich aber interessieren
-
Moin,
soweit ich weiß gibt es die nicht mit pdc als pro version für vorneDas ist korrekt.Habe mir auch grad das Blackband bestellt.
-
Hallo ich bin auf der Suche nach Sitze für ein F56 JCW.
Weiss jemand ob das nur für das jeweilige Modell passt oder würde z.B. auch vom Cabrio das passen.Es geht um Sitze und Sitzbank.
Danke
-
Ich hätte Interesse an der Anleitung.Was kostet das ganze?